Rang des Rezensenten:
12.959 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 92 von 140
|
3 von 5 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich:
Heute habe ich mir Dragons Age zugelegt ... und war innerhalb von Minuten von dem Spiel eingefangen (ich musste jetzt eine Pause einlegen, da meine "Regierung" sonst ungehalten wird ... ;) ...).
Grafik: Ich bin mehr als zufrieden ! Hier gebe ich 9 / 10 Sternen (einziger "Kritikpunkt" ist das aufploppende Gras, wenn man durch die Gegend läuft) - ich fühle mich wohl und die Zwischensequenzen sind stimmig eingefügt.
Sound: Über meine Surroundanlage kommt der Sound genial rüber ! 10 / 10 Punkten ! Umgebungsgeräusche (abgeschossene Pfeile, Vogelgezwitscher etc.) runden das Gesamtbild ab
Charaktererstellung: Lässt bei mir keinen Wunsch offen - es gibt die… Mehr dazu
|
|
|
Ich bin erst seit einigen Monaten stolzer iMac-Besitzer und habe mir das Snowleopard-Upgrade gekauft. Als Ex-Pc-User war ich von der Leichtigkeit der Installation mehr als begeistert !!! So einfach muss MS das erstmal hinbekommen.
Kleiner Wehrmutstropfen - einige Treiber (Drucker) musste ich neu installieren ... hier wäre eine direkte Übernahme das Tüpfelchen auf dem i gewesen. Ausserdem sollte man sich VOR dem Kauf informieren, ob das System auf älteren Macs läuft !!!
Ansonsten läuft das System mehr als stabil - einen Unterschied zum Vorgänger kann ich auf Grund meiner realiv kurzen Mac-User-Zeit nicht sehen (man möge mir dies nachsehen ... ;) )… Mehr dazu
|
|
|
13 von 33 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich:
Ich bin voller Vorfreude heute losgezogen und habe die Mouse in die Hand genommen ... und war leider mehr als enttäuscht. Ich bin seit Jahren Ergonomie bei der Mouse gewöhnt - und diese ist leider bei dieser Mouse NICHT gegeben. Die flache und vor allem gerade Form der Mouse sind nicht gerade komfortabel - da mögen die ausgezeichneten Innovationen in Sachen Tastaturbelegung noch so gut sein ... leider fällt diese bei mir durch.
Mein Tip - vor dem Kauf selber testen ... beugt Enttäuschungen vor und spart Zeit und Rücksendeaufwand
|