Marcel Kroll

(TOP 1000 REZENSENT)
 
Top-Rezensenten Rang: 916
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 98% (1.014 von 1.037)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 916 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 1014 von 1037
Sony Xperia Tablet Z2 SGP511 (10,1" Tablet-PC, Tou&hellip von Sony
87 von 94 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Ich habe die LTE Variante des Tablets in der Farbe Schwarz bei Ebay-Kleinanzeigen erworben.

Den Vorgänger, das 'Xperia Tablet Z' besaß ich ebenfalls und möchte in meine Bewertung einen kleinen Vergleich einfließen lassen.
Vorweg: Ich bin Android-Fan durch und durch. Daher kann ich leider kein Vergleich etwa mit einem iPad o.Ä. machen.
Ich bin in den letzten Jahren Besitzer von bisher 3 Sony Produkten gewesen, darunter der Vorgänger dieses Tablets, wie bereits erwähnt, und die 'Sony Smartwatch 2' - Daher war und bin ich von der Verarbeitung der von Sony hergestellten Geräte an und für Sich sehr überzeugt und würde… Mehr dazu
Sony Xperia Tablet Z2 SGP521 (10,1" Tablet-PC, Tou&hellip von Sony
42 von 42 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Ich habe die LTE Variante des Tablets in der Farbe Schwarz bei Ebay-Kleinanzeigen erworben.

Den Vorgänger, das 'Xperia Tablet Z' besaß ich ebenfalls und möchte in meine Bewertung einen kleinen Vergleich einfließen lassen.
Vorweg: Ich bin Android-Fan durch und durch. Daher kann ich leider kein Vergleich etwa mit einem iPad o.Ä. machen.
Ich bin in den letzten Jahren Besitzer von bisher 3 Sony Produkten gewesen, darunter der Vorgänger dieses Tablets, wie bereits erwähnt, und die 'Sony Smartwatch 2' - Daher war und bin ich von der Verarbeitung der von Sony hergestellten Geräte an und für Sich sehr überzeugt und würde… Mehr dazu
Sony SmartWatch 2 Handy-Uhr (4,1 cm (1,6 Zoll) Dis&hellip von Sony
867 von 877 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Da ich nun seit einigen Wochen Besitzer der Sony Smartwatch 2 bin möchte ich nun eine Rezension abgeben.

Der erste Eindruck:

Einstiegs zu erwähnen wäre auf alle Fälle ersteinmal das edle Design welches durch das Silikonband keinesfalls beeinträchtigt wird.
Die Uhr macht zumindest an meinem Armgelenk eine gute Figur und ist sehr angenehm zu tragen.
Ein weiterer Vorteil des Silikonbandes ist natürlich die problemlose Größenverstellung, diese ist wie gewohnt durch ansetzen an einem weiteren Loch möglich, nicht so umständlich wie bei der Edelstahlvariante (was ich von vorherigen Uhren kenne, ein großes… Mehr dazu