leseratte

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 89% (31 von 35)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 1.241.085 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 31 von 35
Geheimakte 3 - [PC] von Koch Media GmbH
Geheimakte 3 - [PC] von Koch Media GmbH
3 von 4 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
3.0 von 5 Sternen Scheidet die Geister, 30. September 2012
Ob man Spaß mit Geheimakte 3 hat, hängt ein bisschen von der individuellen Ausgangslage ab.

Adventure-Einsteiger freuen sich über die Zugänglichkeit und die toll erzählte, aber etwas konfuse Story.
Adventure-Profis hingegen werden absolut unterfordert, die Rätsel sind durchgehend viel zu leicht und auch die "Minispiele" sind in der "schweren" Variante nun das gerade auch nicht...

Spieler, die Teil 1 und 2 schon kennen, freuen sich über einige Rückbezüge, den bekannten Humor und natürlich die bekannten Charaktere (auch wenn Max zu kurz kommt).
Alle Seiten enttäuschen dürfte das abrupte und… Mehr dazu
Bizet, Georges - Carmen <b>DVD</b> ~ Anna Caterina Antonacci
Bizet, Georges - Carmen DVD ~ Anna Caterina Antonacci
12 von 13 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Großartig!, 21. Oktober 2010
Schlicht und ergreifend die beste Aufführung meiner Lieblingsoper, die ich bis jetzt gesehen habe. Grandiose klassische Inszenierung, sehr aufwendig gestaltet. Die schauspielerische Leistung der Sängerinnen und Sänger ist herausragend. Man merkt an allen Ecken und Enden, dass sie viel Spaß dabei hatten. Was mir besonders gefallen hat, sind die durchchoreografierten Kampfszenen, die dadurch nicht so hölzern wirken wie sonst. Optisch insgesamt eine Augenweide.
Akustisch liefert Jonas Kaufmann als Don José eine überragende Leistung ab. Nicht umsonst gilt er als der beste deutsche Tenor unserer Zeit. Sein Gefühl und seine Inbrunst sind für… Mehr dazu
World of Warcraft, Bd. 2: Der Aufstieg der Horde von Christie Golden
16 von 18 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
2.0 von 5 Sternen Ganz nett, 16. August 2007
Der Inhalt der in "Der Aufstieg der Horde" erzählten Geschichte ist dem Leser früherer Warcraft-Bücher und Spieler der Warcraft-Games keineswegs neu, die Story wird lediglich aus einer anderen Perspektive beleuchtet sowie mit Elementen aus "World of Warcraft" verknüpft.
Leider erweckt dieses Buch wie auch bereits sein Vorgänger den Eindruck, den Hype um World of Warcraft nur weiter auszuschlachten.
Der Leser wird für ein paar Stunden ganz nett unterhalten, mehr aber auch nicht. Dieser Titel von Christie Golden reicht auf keinen Fall an ihre Erzählung in Warcraft Bd. 2 "Der Lord der Clans" heran.
Dem an der Warcraft-Story interessierten Leser… Mehr dazu