Lieselotte F

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 72% (28 von 39)
Ort: Frankfurt

 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 1.193.461 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 28 von 39
Ist das ein Witz?: Kommt ein Literaturkritiker zum&hellip von Eckart von Hirschhausen
6 von 8 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Das neue Komiker Dreamteam, 9. November 2011
Ist das ein Witz? Eckart von Hirschhausen und Hellmuth Karasek erzählen sich Witze. Einen ganzen Abend lang und ich könnte ihnen noch viel länger zu hören. Die 2 sind unglaublich lustig und ausgelassen. Ein Witz jagt den nächsten, sie sprudeln über vor Einfällen und wissenswerten Theorien und man lernt, wie man welche Art von Witzen wie erzählt. Die Zuschauer hatten den Megaspaß an dem Abend, so klingt es auf der CD. Hoffentlich gibt es bald den Abend auch bei mir in der Nähe. Das möchte ich unbedingt live miterleben. Solange höre ich die CD rauf und runter.
Eckart von Hirschhausen - Liebesbeweise [2 DVDs] <b>DVD</b> ~ Dr. Eckart Hirschhausen
Eckart von Hirschhausen - Liebesbeweise [2 DVDs] DVD ~ Dr. Eckart Hirschhausen
5.0 von 5 Sternen Weiter so Herr Doktor, 5. November 2011
Auch dieses Programm zeigt, Eckart von Hirschhausen ist mein absoluter Lieblingskomiker. Ich hoffe, ihm werden nie die Ideen ausgehen. Die Liebe, wie sie funktioniert oder wie und warum sie nicht funktioniert erklärt er sowas von witzig und launig aber auch tiefgründig und schlau, ich kann ihm stundenlag zuhören und zugucken. Und er singt sogar, gar nicht mal schlecht, begleitet wird er von einer klasse Band. Die Musikeinlagen haben einen schönen loungigen Charakter, besonders Spass bringen die selbstgetexteten Stücke. Sehr schön finde ich die Bonus-DVD mit Auftritten aus seiner Anfangszeit und das Making-Of. Ich werde die DVD dieses Jahr zu Weihnachten sehr… Mehr dazu
Liebesbeweise: Live aus der Universität der Künste&hellip von Eckart von Hirschhausen
3 von 4 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen UNBEDINGT ANHÖREN, 18. Mai 2010
Ich habe es noch nicht geschafft, in die neue LIVE Show zu gehen und habe mich erstmal mit der neuen CD getröstet. Köstlich. Eckart von Hirschhausen ist einfach genial. Man hat das Gefühl, man kennt schon vieles aber trotzdem ist alles anders. Weil es altbekannte Dinge sind, die er in unnachahmlicher Weise neu verpackt. Diesmal gehts ums Glück in der Liebe. Am besten gefällt mir die Schlageranalyse, sehr witzig. Unbedingt anhören!