ARRAY(0xb740b030)
 

Mandy P.

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 55% (21 von 38)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 491.310 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 21 von 38
Pure Lebensfreude (Deluxe Edition) von Beatrice Egli
6 von 8 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
In diesem Album ist zu 100 Prozent enthalten, was der Titel verspricht: Die pure Lebensfreude. Nachdem ich bei "Glücksgefühle" nach dem ersten Hören noch sehr, sehr skeptisch war, gefiel mir das zweite Album von Frau Egli gleich auf Anhieb. Da ist alles dabei, was das Schlagerherz begehrt - einfach Gute-Laune-Musik, kitschige aber auch zugleich wunderschöne Texte und Melodien, die einfach Ohrwurmpotential haben und einem nicht mehr aus dem Kopf gehen - Dieter-Bohlen-like eben, was aber absolut gar keine Kritik ist. Zu den einzelnen Songs: Es gibt keinen, der mir absolut gar nicht gefällt. Jeder Song hat etwas - besonders herausstechend ist natürlich die einzige… Mehr dazu
Glücksgefühle von Beatrice Egli
Glücksgefühle von Beatrice Egli
5 von 15 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Ich habe das Album schon seit gestern. Meiner Meinung nach ist es ein Album, wo man sich aufjedenfall erstmal reinhören muss.
Nach mehrmaligem Hören bin ich aber total begeistert.
Hier mal meine Bewertung der einzelnen Songs:

Mein Herz: Immernoch eins meiner absoluten Lieblingslieder. Ging schon nach den allerersten Takten beim Finale total ins Ohr und ist einfach ein Lied, bei dem ich nicht anders kann und mitsingen muss.

Jetzt und Hier Für Immer: Die Melodie am Anfang erinnert mich etwas an 'Mein Hut der hat 3 Ecken'...aber das macht ja nichts. Insgesamt ein schönes Lied, wenn auch nicht so herausstechend.

Verlieben, Verloren,… Mehr dazu
Grace von Mandy Capristo
Grace von Mandy Capristo
0 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Unglaublich..., 31. August 2012
Ich bin ein Fan der ersten Stunde von Mandy und habe ihren gesamten Werdegang mitverfolgt. Schon damals bei Popstars war klar, was für ein enormes, stimmliches Potential in ihr steckt. Im Vergleich zu damals ist ihre Stimme noch viel, viel reifer geworden. Mit diesem Album hat Mandy ein echtes Meisterwerk geliefert. Mir gefällt echt jeder einzelne Song darauf und Mandy zeigt, was gesanglich in ihr steckt und das ist eine ganze Menge. Meine Favoriten sind Intense (für mich der beste Song des Albums und ein absoluter Ohrwurm), Hurricane, Closer, Overrated, Risque und Allow Me. Hier ist einfach für jeden Geschmack was dabei: herzzerreißende Balladen, Powerballaden,… Mehr dazu