Cindy Maria H.

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 93% (13 von 14)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 155.660 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 13 von 14
Parson- und Jack Russell Terrier: Große Hunde im k&hellip von Christiane Jantz
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Als wir uns unsere Parson-Hündin anschafften, kaufte ich so einiges an Büchern. Viele davon hätte ich aus heutiger Perspektive nicht gebraucht. Schade, dass es dieses Buch damals noch nicht gab, dann hätte ich viel Geld gespart, aber gut, dass es es jetzt gibt, denn so ein Standardwerk war längst überfällig! Das Buch ist nicht nur für den Anfänger geeignet, sondern auch für jeden Fachmann. Es steht einfach alles Notwendige drin: ausführliche Rassebeschreibung, Charakterspezialitäten, Beschäftigungsmöglichkeiten, Anschaffungstipps, Pflege, Krankheiten, Fütterung, Trimmen, Alltags- und Erziehungsratschläge. Oft… Mehr dazu
Selbstversorgt!: Gemüse, Kräuter und Beeren aus de&hellip von Heide Hasskerl
6 von 6 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Beim Gartenbau wir man mit diesem Buch von Anfang an unterstützt. Grundlegende Dinge werden verständlich erklärt und auf den Hobbybotaniker zugeschnitten. Mir ist es schon oft so ergangen, dass ich bei Projekten mehrere Bücher zu rate ziehen musste, aber in diesem Fall reicht das eine Buch wirklich aus. Super!!!
La cucina verde: Die schönsten italienischen Gemüs&hellip von Carlo Bernasconi
5 von 6 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
4.0 von 5 Sternen Toll für den Alltag, 8. April 2013
Das Buch hat eine wunderbare Aufmachung. Die Rezepte sind lecker. Allerdings hätte ich mir mehr Hauptgerichte gewünscht, da wir unter der Woche kein Fleisch essen und ich so nach vegetarischen Gerichten suche, die als vollwertige Mahlzeit gelten können. Ich habe aber in kurzer Zeit schon viel daraus gekocht und das ist schließlich ein sicheres Qualitätsmerkmal. Unterm Strich würde ich es wieder kaufen.