Jost, Sam

"Radeldudel"
(REAL NAME)
 
Top-Rezensenten Rang: 9.075
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 76% (352 von 461)
Ort: Flensburg
In eigenen Worten:
Ich bin Programmierer, sitze viel zu viel am Rechner und treibe zum Ausgleich recht viel Sport im Fitness-Studio und tanze, vor allem Salsa. Außerdem liebe ich die Fotografie.
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 9.075 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 352 von 461
Renétrance <a href="http://www.amazon.de/Ren%C3%A9trance/dp/artist-redirect/B005MY0HKC">Iwan Harlan</a><span class="byLinePipe"> | </span><span class="byLinePipe">Format:</span> MP3-Download
Renétrance Iwan Harlan MP3-Download
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Ich kann echt nicht mehr zählen, wie oft meine Frau und ich dieses Lied gehört haben! Rauf und runter und wir werden nicht müde davon, traumhaft!

Man kann auch wunderbar Tango darauf tanzen, wer sehen möchte wie sollte sich das YouTube-Video zu diesem Lied anschauen - lohnt sich aber ohnehin, da das Video für visuelle Menschen wie mich eine Augenweide von Licht und Kameraführung ist.
Smartwool Herren Jacke M PHD Smartloft Divide Full&hellip Smartwool
Trägt sich angenehm, ist sehr leicht, das Material raschelt zwar ein klein wenig, ist ansonsten aber echt toll.

Nur der Schnitt ist unglücklich: Die Jacke ist recht weit, doch Ärmel und Gesamtlänge sind trotzdem zu kurz, dadurch zieht es an den Nieren und den Händen kalt rein.
Die früheren Smartwool-Jacken (Heavy Ponte) waren in den Armen und der Gesamtlänge länger. Schade, dass Smartwool sich hier entschieden hat die Schnitte zum schlechteren zu verändern.

Für nicht ganz so schmale Leute wie mich müsste die Jacke perfekt sein.
Dimensi(o)n Inc. Leuchtfeuer: Alles wird anders von Jacqueline Esen
Die Leseprobe hatte ich mir aus Neugierde geholt, die war dann schon so spannend, dass ich das Buch sofort gekauft habe. Und obwohl ich eigentlich keine Zeit hatte, hab ich immer wieder "nur kurz" darin gelesen, wobei ich meist die Zeit vergass, so intensiv ist die Geschichte - eine Mischung aus aktueller Technik, Romantik, Science Fiction und schön aktuell im Zeitgeist.
Kann grad nicht mehr schreiben, muss noch weiterlesen - aber das wollte ich schon mal loswerden. Bin sehr gespannt auf den weiteren Verlauf, bisher hat die Story schon ein paar schön unerwartete Wendungen genommen!