Andy K

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 70% (7 von 10)
Ort: Oberboihingen
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 3.246.077 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 7 von 10
Watershed von Opeth
Watershed von Opeth
1 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
...mich völlig in ihren Bann zu ziehen. Das Album wirkt aber erst so richtig nach mehrmaligem Durchhören. Wenns einen mal gepackt hat, lässt es einen nicht mehr so schnell wieder los. Besitze alle OPETH-Alben und kann nur sagen, dass jedes Album für sich ein Meisterwerk auf höchstem musikalischen Niveau ist. Diese Scheibe setzt dieses hohe Niveau fort und schickt den Hörer wieder auf eine schöne Reise durch anspruchsvolle Klangwelten. Ganz große Kunst...mehr kann ich dazu nicht sagen...

Für OPETH-Fans sowiso ein Muss, für Neueinsteiger uneingeschränkt zu empfehlen!
Various Artists - Heavy Metal auf dem Lande <b>DVD</b> ~ Andreas Geiger
5 von 5 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Als Metaller und speziell als Schwabe ist die DVD ein absoluter Pflichtkauf!!! Ich wohn selber im Schwabenland, kenn Nuclear Blast seit den Anfangszeiten und hör natürlich auch METAL in allen Variationen. Mal hinter die Kulissen von NB zu schauen war daher mehr als interessant für mich. In diesem Film ist wirklich viel dabei mit dem man sich identifizieren und sich köstlich amüsieren kann und gleichzeitig auch (ein paar wenige) Sachen (zB. Eddi-Puppe und kleines Kind auf Sofa), wo man sich einfach nur voll Unverständins an den Kopf langen kann. Alles in allem ist es ein überaus gelungener Film, den man einfach nur weiterempfehlen kann!!!! METAL IS… Mehr dazu
Lost in the Beauty of Innocence von Delaware
1 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Wieder einmal GÖTTLICH!!!, 21. Februar 2006
Ich habe Delaware zum ersten mal auf einer DVD-Compilation (Beauty in Darkness - Always) gehört/gesehen und wurde gleich von ihrem genialen Sound infiziert. Daraufhin hab ich mir das Debutalbum gekauft und war (allerdings erst nach einigen malen Durchhören) hin und weg. Genau das selbe trifft bei mir auf diese Scheibe zu! Wer gefühlvolle Musik mit Stil sucht, ist hier genau richtig! Meine Empfehlung gilt für beide Alben. Aber wer Delaware bis jetzt noch nicht kennt und einmal von diesem Album mitgerissen wurde, wird sowiso nicht am Vorgänger-Album vorbei kommen ;-) Also Freunde der guten Musik, kauft diese CD!!!!