Peter B.

"Peter B."
(TOP 500 REZENSENT)
 
Top-Rezensenten Rang: 383
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 83% (1.132 von 1.361)
 

Beiträge


Top-Rezensenten Rang: 383 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 1132 von 1361
Neato 945-0109 Botvac 75 Staubsaugerroboter von Neato
Ich habe in den letzten Jahren zahlreiche Staubsaugroboter besessen und nun wird dies fast zu einem Hobby. Wir haben ein Haus und eine Wohnung. Darin tummeln sich Hund und Katze. Wir sind beide berufstätig und sehen in den Robotern ernstzunehmende Hilfsgeräte. Ich versuche nun, die Vor- und Nachteile dieses Botvac im Vergleich zum Vorgänger Signature Pro und zu meinem bisherigen Favoriten LG Hombot 6270 aufzuzeigen. Zu diesen Geräten gibt es bereits eigene Rezensionen von mir.

Neato hat mit seinem Botvac die alte Serie Signature weiterentwickelt. In Deutschland arbeitet Neato mit Vorwerk zusammen. Der bald erscheinende VR200 wird wohl auf dem Botvac basieren… Mehr dazu
Neato 945-0108 BotVac 70e Staubsaugerroboter von Neato
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Wir haben in den letzten Jahren zahlreiche Staubsaugroboter besessen und nun wird dies fast zu einem Hobby. Wir haben ein Haus und eine zusätzliche Wohnung. Darin tummeln sich Hund und Katze. Wir sind beide berufstätig und sehen in den Robotern ernstzunehmende Hilfsgeräte. Ich versuche nun, die Vor- und Nachteile dieses Botvac im Vergleich zum Vorgänger Signature Pro und zu meinem bisherigen Favoriten LG Hombot 6270 aufzuzeigen. Zu diesen Geräten gibt es bereits eigene Rezensionen von mir.

Neato hat mit seinem Botvac die alte Serie Signature weiterentwickelt. In Deutschland arbeitet Neato mit Vorwerk zusammen. Der bald erscheinende VR200 wird wohl auf dem… Mehr dazu
Garmin 2798LMT-D EU PLUS nüvi Navigationsgerät (17&hellip von Garmin
6 von 7 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Vier Jahre hatte ich nun mein Navigon 70 plus und war sehr zufrieden damit. Doch die Kartenupdates gehen ins Geld und das Gerät kam in die Jahre. Daher musste ein Neues her. Da Navigon selbst keine neuen Geräte mehr anbietet kam ich zunächst zum Tomtom Go 600.  Es war eine absolute Enttäuschung. Siehe dazu eine eigene Rezension.
Das Garmin 2798 LMT-D hat mich  überraschenderweise  nun überzeugt. Man merkt recht deutlich, dass Navigon nun zu Garmin gehört. Das Garmin Navi erinnert sehr stark an mein altes Navigon. Hier einige Gründe in der Vergleichsübersicht, warum es mir gefällt. Aber es gibt auch kleinere Kritik… Mehr dazu