Klaus Ludwig

(REAL NAME)
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 63% (55 von 87)
Ort: Nürnberg Deutschland
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 111.952 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 55 von 87
Teufel Raumfeld Connector ² - HighResA WLAN-Netzwe&hellip von Teufel
Ich hätte es beinahe wieder zurückgeschickt ... .

Die einzelnen Schritte des Setups werden in der Android App sehr gut erklärt. Allerdings hat sich die App dann in eine Endlosschleife begeben und konnte keine Verbindung zum Connector aufbauen. Eine Hilfemail an Teufel blieb unbeantwortet (zumindest kam nach zwei Tagen keine Antwort). Irgendwann fiel mir auf, dass der Connector während des Setups wieder in den Normalmodus wechselte, also habe ich nochmals die Setup Taste gedrückt. Dabei war die App auf dem Handy immer noch in der Endlosschleife, aber ich habe auf einem zweiten Handy die App nochmals gestartet und mich dann erfolgreich verbunden. Keine… Mehr dazu
Beurer IH 25/1 Inhalator, weiß-blau von Beurer
4.0 von 5 Sternen Gutes Gerät., 22. März 2014
Die erste Überraschung war beim Auspacken - es wird eine Tasche zur Aufbewahrung des Geräts mitgeliefert.

Die zweite Überraschung war beim Einschalten - das Gerät ist nicht so laut, wie ich auf Grund der Rezensionen annahm.

Leider riechen (stinken) vor allem die PVC Masken unangenehm. Auch die Bedienungsanleitung ist nicht so toll - viele (überflüssige) Sicherheitshinweise, aber kein Bild wie herum die Maske korrekt aufgesetzt wird und auch kein Hinweis, was alles vernebelt werden kann (sieht man von dem Hinweis auf das vom Arzt verordnete Mittel einmal ab). Die Anschlussschnur ist leider etwas kurz geraten - ich brauch eine… Mehr dazu
TELEKOM Speedphone 701 schwarz Mobilteil zu Speedp von Deutsche Telekom
6 von 8 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Das Produkt macht einen hochwertigen Eindruck. Dazu trägt auch die schwere Ladeschale bei. Das Display ist gut, das Gerät ist flüssig zu bedienen und auch bei der Sprachqualität gibt es nichts zu meckern. Auch die Reichweite macht keine Probleme und ist zumindest in meiner Umgebung besser als beim Fritz MT-F.

Das Besondere an diesem Gerät ist natürlich, dass es als Basis ein Google Android Betriebssystem hat. Nur leider kann man kein Google Konto einrichten und somit geht auch Google Play nicht. Man ist also (zunächst) auf die vorinstallierten Apps beschränkt.

Natürlich gibt es letztlich doch Tricks um das zu umgehen. Ich… Mehr dazu