fianna

Frühling 2014
Top-Rezensenten Rang: 6.438
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 94% (930 von 989)
 

Beiträge


Top-Rezensenten Rang: 6.438 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 930 von 989
Kraft der Symbole 2013 Kalenderbuch A5 von Heye
1 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen SUPER!, 5. Januar 2013
Dieses Kalender-Eintragebuch ist aus verschiedensten Gründen toll:
hochwertig und liebevoll-edel gestaltet, mit Lesebändchen,
jeden Monat wird ein neues bekanntes Symbol erklärt, und begleitet einen dann die vier Wochen lang.

Jede Woche ist auf zwei Seiten aufgeteilt, links stehen Mo-Fr, und rechts Sa+So.
Für jeden Tag ist eine recht breite Spalte vorhanden, wo man etwas eintragen kann.
Wem links der Platz nicht reichen sollte, kann auch nach rechts "auswandern", und wenn jemand nicht gerade eine supergrosse Schrift hat, reicht der Platz gut für alle täglichen Notizen!

Rechts unten auf jeder Monatsseite ist das… Mehr dazu
Du Bist Gut (Deluxe Edition) von Nena
34 von 40 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen (Nena in) Zwischenwelten.., 14. November 2012
Ein Freund von mir hatte sich das Deluxe-Album vor ein paar Tagen gekauft, und war auf Anhieb so dermassen begeistert, dass er mir fortan in den Ohren lag es mir auch zu holen! :-)
Da ich es möglichst schnell wollte, habe ich übrigens diesmal nicht bestellt..

Ich denke, entweder man liebt Nena oder halt das Gegenteil, dazwischen gibts nix!
Ich mag sie sehr, mochte sie schon immer, und bewundere ihre kompromisslose Art ihren Weg zu gehen, ihr Ding zu machen, mit Liebe und Leichtigkeit, mädchenhafter Verrücktheit, Tiefgang und Ernsthaftigkeit, nie enden wollender Phantasie und Kreativität, und und und...
Dies Album habe ich nun zwar noch… Mehr dazu
Dreamspell: Die Reise des Zeitschiffs Erde 2013 von José Arguelles
2 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Eine ganze Weile habe ich gezögert mir diese DVD zu kaufen, weil ich dachte, was soll ich mit der Anleitung zu einem Spiel das ich nicht habe.. aber dann dachte ich (und schrieb mir auch Herr Pöhland vom Sternentorverlag, den ich deswegen kontaktierte, und der hier bei amazon diese DVD verkauft), dass ich sicher etwas dazulernen könnte, was sich natürlich bewahrheitet hat! :-)
Ein Haupt-Beweggrund war aber letztlich auch José zu sehen und zu erleben, dem ich mich sehr verbunden fühle.

Diese DVD ist also einerseits die Anleitung zu dem von J&L entworfenen Dreamspell-Spiel, mit den dazugehörigen Materialien die von ihnen beiden… Mehr dazu