Sven

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 96% (220 von 230)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 41.274 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 220 von 230
Ricoo ® Monitorhalterung Monitor Halterung R12 LCD&hellip von Ricoo ®
5.0 von 5 Sternen Preis Leistung top!!!, 14. Juli 2014
Kurz und knapp...

Ich bin sehr zufrieden! Einfachste Montage und sehr stabil! Hab einen 24'' TV an die Wand gehangen. Halterung wird durch den TV komplett verdeckt obwohl ich nur 100mm x 100mm brauchte! Schrauben, Abstandhalter und Dübel sind dabei! Für den Preis ne ganz klare Kaufempfehlung!
Bosch SMI53M75EU Teilintegrierbarer Geschirrspüler&hellip von Bosch
65 von 69 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Bosch Geschirrspüler SMI53M75EU, 17. September 2012
Bestellung & Lieferung:

Bei Amazon bin ich es gewohnt das ich binnen kürzester Zeit die Ware in den Händen halte.
Natürlich war mir klar das es bei Großgeräten schon mal länger dauern kann. Ich habe an
einem Donnerstag das Gerät bestellt, die Email der Versendung bzw. Übergabe an den
Spediteur kam Freitag früh. Freitag Mittag kontaktierte mich die Spedition. Wir fanden ein
Termin für kommenden Dienstag. Zwischen 12:00Uhr und 18:00Uhr war die mögliche Lieferzeit.
Die Kollegen der Spedition riefen mich ne gute ' Stunde vorher an. Um 15Uhr waren sie da.
Die Lieferung erfolgte bis zum… Mehr dazu
Bontempi XL1252N - Xylo, Xylophon mit 12 farbigen &hellip von Bontempi
3 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
1.0 von 5 Sternen Gefährlich!!!, 14. Februar 2011
Zu erst mussten wir feststellen dass unsere Tochter mit 2 Jahren sehr "stark" ist! Sie schaffte es am ersten Tag die beiden
Schlagstöcke mit einer Leichtigkeit zu zerbrechen das wir nur so staunten. Ich schliff die Bruchstellen etwas ab um
Verletzungen zu vermeiden. Kurz darauf brach beim einfachen Spielen eine Halterung für ein Metallplättchen ab, welches
ich wieder anklebte! Ein paar Tage später fiel das Xylophon etwa aus einem halben Meter auf Laminatboden wobei alle
Halterungen für die Metallplättchen abbrachen. Das war dann eindeutig zuviel und das Ding landete im Müll! Zum Glück
waren wir immer dabei bzw. haben es gleich… Mehr dazu