Alexander Mayer

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 77% (20 von 26)

 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 395.302 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 20 von 26
Bartisch Kolonial Tisch Hochtisch Stehtisch Holz B&hellip von Bartisch
Eigentlich ein schöner Tisch, er war aber schon zerbrochen, als er ankam. Dabei sah man, dass der Rahmen nur mit lächerlichen dünnen Nägeln zusammengehalten und die Platte daraufgeklebt war. Wir haben ihn, weil er von den Maßen optimal passt, behalten und selbst zusammengenagelt. Fazit: Design gut, Verarbeitung sehr schlecht.
Liedeco Rollo 'Bambus fein' | Rollo mit Seitenzug &hellip
5.0 von 5 Sternen Sehr prima Rollo!, 24. Dezember 2012
Sehr praktisch, superleicht und dabei extrem robust. Hält Regen und Hagel aus, trocknet im Nu wieder. Riecht nicht, stinkt nicht. Nach einer Saison im Freien (Balkon) ist es ein wenig zerfleddert und muss vielleicht ersetzt werden, in Innenräumen hält es wohl jahrelang.
Der Letzte in der Schlange (Edition 2.0) von Philip Körting
2 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Gelesen auf meinem neuen Kindle: Wirklich ein gelungenes und absolut humorvolles Buch. Zwar ist es manchmal schwierig, die drei Protagonisten auseinander zu halten, weil sie sich in ihrer Schussligkeit, Lächerlichkeit und biederen Kleinmütigkeit so ähnlich sind. Aber sie sind eben auch sympathisch, und mit der Zeit entwickelt man ein echtes Interesse an den Gestalten, und wie es mit ihnen weitergeht. Das Ende ist ausgesprochen frech, sarkastisch und witzig, beschert den drei Helden eine Situation, die sie sich nie erträumt hätten. Danach kündigt der Autor eine Fortsetzung an, das war 2003, also vor 8 Jahren. Herr Körting, was ist nun mit der Fortsetzung?