tomtetummetott

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 80% (96 von 120)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 80.985 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 96 von 120
Libertatia von Panik Ja
Libertatia von Panik Ja
4 von 11 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
4.0 von 5 Sternen Musikalisch unaufregend, 10. Februar 2014
Update nach 2 beigewohnten Konzerten: das unten Geschriebene gilt für die Studio-Aufnahme  live sind auch die neuen Lieder inzwischen bestens inszeniert und machen Spaß. Somit erhöhe ich von 3 auf 4 Sterne, der fünfte ist der nach wie vor unheimlich langweilenden Studioproduktion zum Opfer gefallen.
-----------------

Ja, Panik bestand bisher für mich aus zwei Komponenten: spannende, mitreißende Musik, kombiniert mit interessanten Texten, sprachlich wie inhaltlich.
Sprachlich und textlich sind sie noch voll auf der Höhe der Kunst ... musikalisch ist das Album leider höchst gleichförmig produziert, plätschert im… Mehr dazu
Briefkasten Juliana Grundform Rot von Juliana
sehr formschön, hochwertig verarbeitet, sicher, und ziemlich groß (wirklich groß, das ist zu bedenken!).
Das Rot ist eher ein sehr dunkles Orange, geht aber durch.

Neben allen klapprigen Edelstahl-"Design"-Geschmacklosigkeiten die man sonst bekommt eine Wohltat und das Geld wert.
Laptoptasche Messenger-Bag aus geöltem Buffalo Led&hellip von Shalimar
Grundsätzlich ist alles in Ordnung  in meiner Vorstellung war das Leder allerdings "dicker" und "robuster" ... es ist eher dünn, weich und wildleder-artig, und auf einem Träger-Material aufgenäht (die Tasche besteht also nicht durchgehend aus dickem Leder). Das ist für den Preis aber in Ordnung, robustere Modelle kosten das doppelte ... Würde ich zu diesem Preis wieder kaufen.

Verwendet wird die Tasche ohne die orange Innenhülle für ein Notebook im 15,9"-16:9-Format. Das Gerät passt wunderbar in die Tasche und ist zumindest einigermaßen geschützt, da das Material weich ist (eine "Vollpolsterung"… Mehr dazu

Wunschzettel