Werwolfsbiss

"Werwolfsbiss"
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 46% (16 von 35)
Ort: Wiener Neustadt

Interessen
Wandern, Reisen, PS3, Freunde
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 4.324.514 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 16 von 35
Der blutige Pfad Gottes 2 [Blu-ray] [Director's Cu&hellip <b>Blu-ray</b> ~ Sean Patrick Flanery
3.0 von 5 Sternen Nicht so gut wie erwartet, 30. September 2014
Ich habe mir voller Hoffnung den Film bei Saturn geholt und habe ihn daheim natürlich sofort einlegen müssen. Als ein großer Fan des ersten Teils war es für mich, wie für viele von uns, einfach ein Muss diesen Film anzusehen.

Aber im Vergleich zum ersten Teil sind einfach die Schießereien komplett übertrieben... Das bezieht sich vor allem auf das Dauerfeuer der beiden, aus ner Desert Eagle kommen nie im Leben 20 oder mehr Schuss auf einmal und das versaut den Film.

Was jedoch gut an dem Film ist sind die Einschnitte in die Personen und in deren Vergangenheit.

Was ebenfalls noch gut war ist, dass man den FBI Agent Smecker… Mehr dazu