WRK

"WRK"
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 79% (194 von 246)
Ort: Düsseldorf
 

Beiträge


Top-Rezensenten Rang: 43.288 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 194 von 246
High Hopes (Limited Edition) inkl. DVD von Bruce Springsteen
6 von 8 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Was für eine Überraschung gleich zum Jahresanfang! Nachdem ich vor Weihnachten im Rolling Stone eine leicht überbordend euphorische Besprechung von Arne Willander gelesen hatte (natürlich Platte des Monats) gelesen hatte, überkam ich mich ein altes Unwohlsein, so dass ich mir schwor, in die neue Springsteen erst gar nicht reinzuhören. Nicht noch einmal so eine Enttäuschung wie 2007 erleben  siehe meine Magic-Kritik, die nach wie vor die einzige Bruce-Platte ist, welche in meiner Sammlung fehlt.

Aber egal, schon Freitag Abend riefen einige befreundete Tramps bei mir an, weil sie wissen wollten, ob ich schon in High Hopes gehört… Mehr dazu
5.0 von 5 Sternen Super Design, perfekter Sitz, Spitzenqualität, ohne Leder-Patch, 4. Dezember 2013
Diese Bobby hat wirklich alles, was ich mir als notorischer Jeansträger wünscht. Das gilt bei dem Modell vielleicht aber auch für die Leute, die bislang einen großen Bogen um True Religion gemacht haben. Das Design, der Schnitt, selbst die Nähte wirken ausgesprochen edel. Fast schon zu dezent:-) für True Religion-Verhältnisse. Ich habe mir die Größe W30 mit einer einfachen Bundweite von 42cm bestellt. Die Beinlänge von 110 cm ist bei meiner Größe (179) cm genau richtig. Die Hose sitzt tadellos, die Verarbeitung ist hervorragend. Ein Kaufgrund war auch, dass das - hier schwarze - Logo-Patch mit dem Buddha aus Textil und nicht aus… Mehr dazu
5.0 von 5 Sternen Super Jeans! Auch für Veganer, da ohne Lederpatch!, 17. November 2013
Die von mir gekaufte Jeans hat eine super Qualität und sitzt einfach perfekt. Die Bestellung bei Kiss-a-frog via Amazon war reibungslos und schnell. Die Hose kam schon nach zwei Tagen. Fünf Sterne!

Ich habe im Netz gelesen, wie sehr doch die Meinungen über True Religion Jeans auseinander gehen. Für die einen die Marke wirklich eine Religion für die andere hingegen nichts als ein Hype zu Mondpreisen. Klar, die Jeans sind teuer und die Designs sicherlich auch eine Frage des persönlichen Geschmacks. Die Qualität hingegen nicht. Der Stoff und die Verarbeitung der hier von mir gekauften Jeans ist  wie immer - absolute Spitze und super angenehm zu… Mehr dazu

Wunschzettel