ARRAY(0xae4539e4)
 

Marc

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 65% (24 von 37)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 110.900 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 24 von 37
James Bond: Leben und sterben lassen von Ian Fleming
5.0 von 5 Sternen James Bond, 12. April 2014
Wenn auch heutzutage politisch nicht gerade Korrekt, ein absolut unterhaltsamer Bond-Roman! Auch für Filmkenner ist es empfehlenswert, da es Bond menschlicher wirken lässt und die Story naturgemäß umfänglicher und detaillierter darstellt.
The Final Cut (remastered) von Pink Floyd
5.0 von 5 Sternen Sensationelles Album, 12. April 2014
Als Besitzer von mitlerweile 13 Pink Floyd Alben, muss ich sagen,dass mir die Kritik an "The Final Cut" absolut unbegreiflich ist.
Vielleicht ist es Waters' erstes Soloalbum, wie manche bemäkeln, dennoch hat es doch eine einzigartige Aura, welche nicht nur von den sehr persönlichen Texten, sondern auch durch den intensiven musikalisch sicher sehr düster gehaltenen Stil, geprägt wird.
Da ich nur die von 2011 remasterte Version besitze, kann ich nichts zum Original sagen, jedoch ist der Sound auf der 2011-Version fantastisch und geht unter die Haut.

Für mich eine klare Kaufempfehlung und würdiger Nachfolger von The Wall.
How the West Was Won-Live von Led Zeppelin
How the West Was Won-Live von Led Zeppelin
5.0 von 5 Sternen Eins der besten Live-Alben, 25. November 2013
Ich besitze alle Led Zeppelin Studio CDs. Dazu einige Live DVDs. Diese bisher noch nicht veröffentlichte Auftritte der Band zu Beginn der 1970er sind wirklich herausragend. Purer Rock n' Roll wie er sein muss. Vor allem Jimmy Page hat hier den Raum sich richtig zu entfalten. Klarer Kauftipp!!