Sailor

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 59% (17 von 29)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 480.708 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 17 von 29
Persol 0714 96/S3 Tortoise 0714SM Wayfarer Sunglas&hellip Persol
5.0 von 5 Sternen Birth of the cool, 6. Juni 2014
Nun bin ich also der glückliche Besitzer einer der 1000 Nachbauten dieser coolen Sonnenbrille, die Steve Mac Queen in "Thomas Crown ist nicht zu fassen" in der berühmten "Mülleimer-Szene" trug.

5 Sterne gibt es von mir schon dafür, dass Persol dieses Modell überhaupt noch einmal aufgelegt hat. Klar, die Brille ist mit 300 ¤ im Vergleich zum (sehr ähnlichen) Standard-Modell 714 nicht gerade preisgünstig und ich würde mir wünschen, dass alle 714ner wieder das typische "Pfeilscharnier" im Klappbügel erhalten würden. Aber besser diese edle Sonderedition, als diese Brille im Original Look gar nicht mehr zu… Mehr dazu
BGB - Bürgerliches Gesetzbuch Ausgabe 2013/I: Mit &hellip von Walhalla Fachredaktion
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Gut gebunden!, 26. November 2013
Die Walhalla-Bücher zeichnen sich vor allem durch ihre gute Bindung aus, mit der der große Konkurrent dtv nicht im Ansatz mithalten kann.
Gardinenstange 25 mm 1-Lauf Antik-Gold Metall, 180 von MDEKOR
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Schöne Gardienenstange, 16. April 2013
Schöne Gardinenstange für einen fairen Preis. Nachdem ich in unseren Kieler "Fachgeschäften" keine Gardinenstange für unter 400,- ¤ (nur die Stange, dazu kamen dann noch Halterungen und Ringe, so dass man bei über 500 landete) gefunden hatte, habe ich diese Stange für 44,- ¤ mit allem drum und dran entdeckt und bin sehr zufrieden. Leider kam die Gardinenstange nicht ganz heil an, was aber auch daran liegen kann, dass mir das Paket umgefallen ist (also nicht ganz fallsicher verpackt, deswegen vorsichtig behandeln). Schäden ließen sich allerdings alle selbst beheben (kleine Beule raus gebeult, aufgesprungenes Endkopf neu verschraubt). Eine… Mehr dazu