VieV

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 91% (30 von 33)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 241.589 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 30 von 33
SAMSUNG GALAXY S ADVANCE I9070 MAROON SILK ZEBRA (&hellip
0 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
1.0 von 5 Sternen 1 Manko -> unbrauchbar?, 20. Dezember 2012
Wir haben diese Hülle für 13¤ für unsere 10jährige Tochter gekauft, da u.a. "von Samsung" dabei stand gingen wir vom Besten aus.

Positiv:
+ grandioses Design für Durchgenkallte ;)
+ absolut passgenau
+ einfaches Einsetzen und Herausnehmen des Gerätes, trotzdem super Halt
+ Verarbeitung sieht auf den ersten Blick toll aus und wirkt stabil
+ Verschluss besteht aus einer Magnetlasche die um die Ecke geht

Negativ:
- es gibt kein Loch für den Kopfhöreranschluss!

Der Klinkenstecker ist unten neben dem USB-Anschluss. Da das Handy inzwischen auch MP3-Player ist, muss die Klappe offen sein um den… Mehr dazu
Transcend Extreme-Speed Micro SDHC 16GB Class 10 S&hellip von Transcend
11 von 13 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen läuft :), 20. Dezember 2012
Das meiste wurde ja schon gesagt. Einlegen und läuft (nutze sie in einem Galaxy S2)

Auch die allgemeinen Testwerte kann ich bestätigen (im USB-Reader mit SDHC-Adapter am USB 2.0 Anschluss):
Sequential Read : 18.703 MB/s
Sequential Write : 13.523 MB/s
Random Read 512KB : 18.523 MB/s
Random Write 512KB : 11.206 MB/s
Random Read 4KB (QD=1) : 4.009 MB/s [ 978.8 IOPS]
Random Write 4KB (QD=1) : 2.574 MB/s [ 628.5 IOPS]
Random Read 4KB (QD=32) : 4.686 MB/s [ 1144.0 IOPS]
Random Write 4KB (QD=32) : 2.503 MB/s [ 611.1 IOPS]

Alles über 512KB am Stück ist den Erwartungen entsprechend fix, was mich aber sehr… Mehr dazu
Accessory Master Keep Calm and Carry On Hart Schut&hellip von Accessory master ltd
1.0 von 5 Sternen 0 Sterne wären angebracht, 13. November 2012
Hülle ist zu groß für das iPhone. Habe dann Ersatz eingefordert. Die zweite Hülle war auch zu groß. Daraufhin habe ich beide Hüllen zurückgeschickt. Verkäufer meinte ich soll sie unfrankiert zurückschicken, was man bei der Post nicht geht. Habe es dann so in den Briefkasten geschmießen (Verkäufer meinte das geht). Mein Geld habe ich bis heute nicht zurückbekommen, was wohl auch daran liegt das der Verkäufer kein Deutsch kann und meine Mails (ingesamt 8 oder 9 Stück) nicht verstanden. Es sind zwar nur 5¤ aber ich ärgere mich doch darüber. Werde mein Geld wahrscheinlich auch nicht mehr bekommen.
Fazit:… Mehr dazu