VincentW.

 
Top-Rezensenten Rang: 7.237
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 69% (201 von 292)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 7.237 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 201 von 292
Transformers: Age of Extinction (Music from the Mo&hellip <a href="http://www.amazon.de/Transformers-Extinction-Music-Motion-Picture/dp/artist-redirect/B00LKTXZXO">Steve Jablonsky</a><span class="byLinePipe"> | </span><span class="byLinePipe">Format:</span> MP3-Download
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Die Transformers Soundtracks sind für mich(mit der Dark Knight Reihe) die besten Soundtracks überhaupt.Es fing 2007 mit dem bis dato genialsten Soundtrack zu Transformers an. Jablonsky hatte für den Film so viele fantastische Themen komponiert, dass es sich den ganzen Film hinweg durchzog.
Den zweiten fand ich etwas schwächer und der dritte Score war dann wieder richtig Episch! Der einzige Kritikpunkt war der, dass Jablonsky auf seine eigene Filmmusik später von Film zu Film weniger eingegangen ist.
So auch bei Transformers 4!
Ich habe den Film gesehen und nur ein einziges mal tauchte das Autobotthema auf und das für mich beste Thema für… Mehr dazu
Transformers 4: Ära des Untergangs [3D Blu-ray]
3 von 8 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
4.0 von 5 Sternen Transformers 4, 28. Juli 2014
Zuerst einmal muss ich mich als großer Fan der Transformers-Filme outen.
Als der erste Teil rauskam, war ich beeindruckt von Film; Effekten und Musik und bin jedesmal ins Kino gegangen um einen Actionkracher zu sehen, wo man Effekte und Bombastsound ohne Ende bekommt! Es ist schon komisch, dass es beim mittlerweile 4ten Teil immer noch Leute gibt, die bei den Filmen meckern und sagen es geht nur um Action. Spätestens nach dem 2ten teil sollte das ja wohl klar sein. Ich gucke Filme aller Art, aber wenn ich mal Lust auf einen richtigen Blockbuster habe, wo es kracht und scheppert, dann gibt es keinen besseren Film als die Transformers!!!

Und dennoch muss ich nun… Mehr dazu
Der Prinz von Ägypten <b>DVD</b> ~ James Baxter
Der Prinz von Ägypten DVD ~ James Baxter
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Ich habe als Kind den Prinz von Ägypten geguckt und finde ihn immer noch klasse!!!Wer selber Kinder hat, kann mit diesem Film nichts falsch machen, denn hier werden die Kids nicht nur unterhalten,sondern lernen nebenbei auch noch!
Disney ist zwar Marktführend, aber Der Prinz von Ägypten braucht sich nicht zu verstecken.Es sind wirklich tolle Zeichnungen und auch die Songs im Film(vor allem Erlöse uns;die 10 Plagen)sind Super und vermitteln etwas.In Kombination mit der fantastischen Filmmusik von Hans Zimmer wird der Biblische Aspekt und der Ägyptische Flair voll ausgeschöpft.Allein das Ende, wo Moses mit der genialen Musik die Zehn Gebote in den… Mehr dazu