ARRAY(0xa6b009b4)
 

anja miszewski

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 100% (1 von 1)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 2.433.982 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 1 von 1
( 121) Glockenklingel Fee Tinkerbell an the lost T&hellip von Giochi Preziosi
2.0 von 5 Sternen schrott!, 16. Februar 2011
die puppe sieht zwar schön aus, aber das war es auch schon. meine tochter hat sich diese fee zu weihnachten gewünscht. die freude war zuerst groß. alls wir die puppe dann aber aus der schicken verpackung nahmen. mussten wir feststellen ,das die flügel nur mit klettband angeheftet waren. diese sind dann natürlich ständig abgefallen. mein mann hat sie dann mit einer schraube befestigt. nun halten die flügel! ich hab schon oft festgestellt, das viele von solcher puppen(auch barbie ect.) nur zum angucken gedacht sind. und nicht zum spielen!!!
JANOSCH - Meine große Vorschulbox: Lesen, Schreibe&hellip von Terzio
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
4.0 von 5 Sternen zu empfehlen!, 16. Februar 2011
ich habe dieses produkt für meine 4 1/2 jährige tochter gekauft. sie ist begeistert. und kommt gut mit der bedienung zurecht. ich muss kaum helfen. der lehrnfaktor ist auch ok.