TheExorzist

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 58% (54 von 93)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 1.638.011 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 54 von 93
Dark Souls - Prepare to Die Edition - [PlayStation&hellip von Atari Inc.
7 von 10 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Nach schier unzähligen Empfehlungen ließ ich mich Ende des letzten Jahres dazu hinreißen und endlich Dark Souls zu kaufen. Ich hatte zwar mit dem geistigen Vorgänger Demons Souls einen eher schwierigen Einstieg in die Serie, da ich da kaum ins Spiel fand, aber ich musste der Serie einfach nochmal eine Chance geben. Und nachdem ich es nach rund 40 Stunden abgeschlossen habe kann ich nur sagen dass es sich lohnt! Gebt dem Spiel ne Chance, ihr werdet es nicht bereuen! Ich habe mir nach dem Abspann gar sofort Demons Souls bestellt und hole dieses nun auch nach.

Ja, der Start ins Spiel ist unglaublich schwierig. Es wird einem fast nichts erklärt (nicht mal… Mehr dazu
The Walking Dead - Die komplette zweite Staffel (3&hellip <b>Blu-ray</b> ~ Laurie Holden
6 von 18 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
1.0 von 5 Sternen Sehr enttäuschend, 21. November 2012
Nachdem mich die erste Staffel sehrr begeistern konnte freute ich mich ungemein auf Staffel 2. Leider kann diese überhaupt nicht mit der ersten Staffel mithalten.

Weder in Sachen Tempo, Dramatik oder Horror. Im Vergleich zur ersten Staffel wird weit weniger Handlung in weit mehr Folgen gepresst (1. Staffel: 6 Folgen, 2. Staffel: 13 Folgen), was natürlich dem Spannungsbogen nicht wirklich gut tut. Das Familien-Dreieck Lori, Rick und Shane wird bis zum äußersten strapaziert, die Dialoge sind zum Teil reinstes Telenovla-Niveau und auch die Schauspieler können mMn nicht durch die Bank überzeugen. Ich werde der Serie mit Staffel 3 noch eine Chance geben… Mehr dazu
Halo: Reach (uncut) von Microsoft
Halo: Reach (uncut) von Microsoft
2 von 5 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Halo Reach, 27. September 2010
Nach fast 10 Jahren und insgesamt 5 Spielen endet die uns bekannte Halo-Geschichte mit Reach. Wobei... Geendet hat sie ja schon mit Halo 3. "Abgerundet" ist wohl eher das richtige Wort. Ist es der von vielen propagierte beste Shooter aller Zeiten? Nicht unbedingt. Lohnt sich die Anschaffung? Auf jeden Fall!

HANDLUNG
Wie erwähnt handelt es sich bei dem Spiel nicht um die Fortsetzung von Teil 3, sondern um die direkte Vorgeschichte von Teil 1. Man spielt den kürzlich zum Noble-Team dazugestoßenen Spartaner - schlicht "6" genannt. Gleich bei der ersten Mission (der Überprüfung eines abgeschalteten Relais) stellt sich heraus, dass die Allianz auf Reach… Mehr dazu