Marion Breinbauer

"Marle"
(REAL NAME)
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 84% (56 von 67)
Ort: Passau
Jahrestag: 13. April
Geburtstag: 26. März
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 233.929 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 56 von 67
Mc Veg: 80 vegane Schnellgerichte von Gabriele Lendle
Mc Veg: 80 vegane Schnellgerichte von Gabriele Lendle
25 von 28 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Als ich dieses Buch auf Amazon entdeckte, dachte ich, daß ich so eine Art veganes, gesundes "Fastfood" Buch entdeckt habe, in dem coole vegane Burger Rezepte usw. vorhanden sind. Leider habe ich mich total geirrt. Lahme Rezepte von irgendwelchen Dips, Suppen, Nachspeisen, ein paar Hauptspeisenrezepte, die man in jedem anderen veganen Kochbuch finden wird. Noch dazu wenn man den Preis von diesem "Heftchen" bedenkt. Wenn die Zeit knapp ist und man auf der Suche nach veganen Schnellrezepten sucht, dann empfehle ich das vegane OX Kochbuch, das ist günstiger und die Rezepte sind besser.
Vegan lecker lecker!: Raffinierte Köstlichkeiten d&hellip von Marc Pierschel
1 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Das Buch ist übersichtlich, die Rezepte sind gut nachzukochen, keine zu ausgefallenen Zutaten. Ansprechende Bilder zu den Rezepten. Ich finde daß das Buch richtig neugierig auf die vegane Ernährung macht. Für Einsteiger geradezu perfekt.
Die Seele der Tiere: Gesichter . Gefühle . Geschic&hellip von Sabine Schwabenthan
10 von 10 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Mitten in die Seele, 17. November 2008
Das Buch hatte ich mir bestellt, da ich das Cover so interessant fand. Als ich es mir dann ansah, berührte es mich tief. Es sind wunderschöne Tieraufnahmen mit sehr informativen und berührenden Texten. Jeder Mensch, der sich die Arroganz herausnimmt und behauptet, daß Tiere keine Seele haben, sollte ein Blick in dieses wunderschöne Buch werfen. Mich traf dieses Buch mitten in die Seele.

Wunschzettel