ARRAY(0xa76c2984)
 

Stefan

Stefan
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 93% (75 von 81)
Ort: De

 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 102.932 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 75 von 81
Bleistifthalter Silber (Japan-Import) von Kutsuwa
5.0 von 5 Sternen Wirklich äußerst brauchbar., 23. Februar 2014
Ich arbeite in einem schwer IT-lastigen Umfeld, aber ich traue diesen ganzen Computern nicht: Was ich wirklich sicher festhalten will, das schreibe ich daher auf Papier.

Mit einem Bleistift. Und da diese Dinger eine Neigung haben, mit der Zeit immer kürzer zu werden, brauchte ich einen Bleistifthalter.

Einen, der auch drei-Zentimeter-Stummel zuverlässig festhält und dabei obendrein meinen hohen ästhetischen Ansprüchen an ein Schreibgerät gerechtwird: Und genau das tut dieses Teil.

Ich kann es jedem passionierten Bleistiftnutzer nur wärmstens empfehlen.
Bessey 7002389 Erdi Klapp-Messer mit Holzgriff von Bessey©
17 von 17 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Ich halte Cuttermesser ja ohnehin für eins der nützlichsten Werkzeuge, die man im Alltag bei sich tragen kann.

Leider sind sie oft groß, häßlich oder beides - während dieses hier nicht nur ein famoses (und hervorragend verarbeitetes) Arbeitsmittel ist, sondern zugleich eine Augenweide und ein Handschmeichler, für den man dank Gürtelclip nicht mal eine eigene Tasche braucht.

Die Klingenhalterung ist besser als bei allen anderen Klapp-Teppichmessern dieser Art, die mir bisher untergekommen sind: Sie macht nicht nur einen werthaltigen Eindruck, sondern verriegelt auch ohne Zicken, ohne Spiel und mit satter Haptik. Die Klinge sitzt… Mehr dazu
Manfrotto MA361 Schulterstütze für Einbeinstative von Manfrotto
2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Das ist mal wirklich ein gutes Zubehör, das man auch ohne Einbeinstativ und zum Fotografieren verwenden kann (wofür ich es mir angeschafft habe). Es stabilisiert die Kamera merklich und ist dadurch hervorragend für diese Grauzone geeignet, in der man schon eigentlich nicht mehr aus der Hand fotografieren und andrerseits aber auch noch kein Stativ einpacken will.

Wenn Sie zB mit mittleren Teleobjektiven - so bis 400er - auf die Jagd gehen, werden Sie das Ding mögen. Es hat im Grunde denselben Effekt wie die Schulterstütze an einer Schrotflinte: Macht das Gerät zwar etwas unhandlicher (aufgrund geringen Gewichts aber nicht viel) und verleiht aber… Mehr dazu