ARRAY(0xaa8dfa98)
 

Boeing747.Dz

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 86% (19 von 22)
Ort: Karlsruhe
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 97.710 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 19 von 22
Sennheiser RS 170 Digitales Funkkopfhörersystem (1&hellip von Sennheiser
18 von 18 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Ich möchte mich hier nicht über den sagenhaften Klang, Komfort usw. des Kopfhörers auslassen.
Das haben schon genügend andere vor mir getan.
Hiermit möchte ich all denjenigen Tips geben die nicht so ganz zu 100% mit dem Kopfhörer zufrieden sind.

Das Problem:
-----------------
Die Kopfhörer stören den Wlan-Betrieb in unmittelbarer Nähe.
Das habe ich hier jetzt schon öfter in den Rezensionen gelesen - kann das Problem mit meinem 2.4 Ghz-Wlan allerdings nicht nachvollziehen.
Meine RS170 stören mein Wlan nicht - was mein Wlan stört sind andere Wlan's die auf dem selben Kanal funken… Mehr dazu
Ultrasport Herren Laufhose gefüttert mit Quick-Dry&hellip Ultrasport
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Ich habe wirklich mehrere Laufhosen verschiedener Hersteller getestet und bin zu folgendem Ergebnis gekommen:

Tragekomfort : Gut, bei anderen Hosen allerdings auch.

Länge : Prima ! Die Hosen verschiedener Konkurenten fallen teilweise sehr lang aus.

Zähigkeit :TOP. Auch nach extremen Waschvorgängen stabiles Gewebe, Nähte bleiben stabil.

Geruchshemmung : Spitze ! Auch wenn man sehr reinlich ist, so "muffelt" man doch bei einigen Hosen verscheidener Hersteller wenn man darin schwitzt. Diese Hose kennt so ein Problem nicht und riecht auch nach einer langen und ausgiebigen Lauftour immer noch neutral.
(Ich gehe hier… Mehr dazu
Netgear WNCE2001-100PES Universal WLAN Internet Ad&hellip von Netgear
0 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Der Adapter tut seinen Dienst sehr gut.
Die Empfangs- und Sendeleistung ist für dieses kleine Gerät hervorragend.
Die Konfiguration über das Webinterface ist sehr einfach wenn man ein wenig Netzwerk-Kentnisse besitzt.
Leider gibt es keine Möglichkeit das Webinterface per Passwort zu schützen.
Somit kann jeder der sich im gleichen Netzwerk befindet die Einstellungen des Gerätes nach belieben verändern, leider auch böswillig, so das danach ohne Reset kein Zugriff mehr auf das Gerät möglich ist.
Dieser Mängel hat mich dazu bewegt das Gerät zurückzusenden und mir stattdessen ein ähnliches Gerät… Mehr dazu