-(°o°)-

Der Sparsame
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 68% (13 von 19)
Ort: D
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 313.419 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 13 von 19
King S972W Thermobehälter Victorian Sunny mit Deck&hellip von King
Optisch sind die Behälter einwandfrei und das was sie machen sollen, tun sie auch. Sie halten den Inhalt längere Zeit warm.
Jetzt das "aber". Die 2 kleineren Behälter lassen sich leicht öffnen und schließen. Der große jedoch klemmt ab und zu. Es sieht so aus, als ob dieser Deckel nicht 100%ig rund ist. somit muss man beim Schließen gucken, dass man das Teil ganz genau aufeinaner setzt, sonst klemmt der Deckel fest und läßt sich nur schwer lösen.
Kann nicht sagen, ob dies ein allgemeines Problem ist, aber bei meinen alten Warmhaltern war das ähnlich.

Wer mit dem kleinen "aber" leben kann, bekommt… Mehr dazu
Couchtisch Sofatisch Wohnzimmer weiss hochglänzend&hellip von FW
5.0 von 5 Sternen Qualität hat seinen Preis, 29. Januar 2014
Ich war seit Monaten auf der Suche nach einem soliden Couchtisch, der auch als Esstisch verwendet werden kann. Zig Möbelhäuser besucht, kilometerweit gefahren und wofür? Nix was stabil und funktionell ist. Also doch per Internet? Und der Ärger wenns Schrott ist? Egal - Risiko und los.
Optisch gefiel mir das Teil sofort und stabil sah er aus, aber der Preis... Letztlich muss ich sagen, dass ich das Geld gern bezahlt habe. Das Teil ist stabil, kein wackeln, krackeln, tralala. Er sieht echt edel aus und durch die Erweiterung um 50 cm mittels im Tisch verwarter zusätzlicher Platte, die ganz einfach mittig eingelegt werden kann, auch absolut tauglich mal ne kleine… Mehr dazu
ADAC MaxiAtlas Deutschland 2013/2014 1:150 000 von Collectif
5.0 von 5 Sternen Super Maßstab, 3. November 2013
Trotz Navi und Co ist dieser Atlas immer noch zu empfehlen. Da er echt groß - dem super Maßstab geschuldet - und eher unhandlich ist, kann man ihn zwar nicht im Handschuhfach des Autos lagern, aber als Straßenführer ist er unschlagbar. Kleinste Straßen und Wege findet man hier. Gerade zur Stauumfahrung ist er somit bestens geeignet.