Faithhealer

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 64% (47 von 73)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 95.454 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 47 von 73
California Breed von California Breed
California Breed von California Breed
2 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
...reicht zwar nicht ganz an die ersten beiden BCC heran, aber diesen Coup kann auch ein Glenn Hughes nicht beliebig oft wiederholen. Aber in seinem neuen Projekt findet man alles, was ein wirklich gutes Rockalbum braucht: Gute Songs, eine Gitarre, die durch Mark und Bein geht, Energie, Energie und nochmals Energie. "California Breed" macht wirklich Spass, ist meilenweit über dem gängigen Quatsch, der einem sonst im Rock-Sektor aktuell geboten wird. Die Aufnahmequalität mag manchem Hörer zu "direkt" sein (Loudness War blablabla), passt aber zum Charakter der Musik - hier ist die volle Breitseite angebracht, das ist kein Album zum Träumen am Lagerfeuer. Und: mit… Mehr dazu
Brandung von Novalis
Brandung von Novalis
Teilweise haarsträubende eigene Texte und ein Sänger, der die Bezeichnung nicht verdient. Musik für mein Verständnis ohne rechten Fluss und irgendwie Übungsraum-amateurhaft, Gesamteindruck mehrere Ligen unter den damaligen Eloy oder Jane. Der zweite Stern ist für das 70er Flair. Habe mir wirklich Mühe gegeben, aber das Teil heutzutage komplett durchzuhören, ist schmerzhaft.
Shout! von Gov't Mule
Shout! von Gov't Mule
1 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Stagnation auf hohem Niveau, 20. Oktober 2013
Sicher, Warren Haynes macht mit seinen diversen Projekten wirklich aussergewöhnlich gute handgemachte Rockmusik. Auf Shout! finden sich solide Mid-Tempo Rocker und aussergewöhnliche Balladen, wie gehabt. Aber irgendwie wiederholen sich von CD zu CD zunehmend Songstrukturen und Melodien. Mal zwei Jahre nichts veröffentlichen und nur noch auf Tour gehen, würde vielleicht die Kreativität wieder anheizen. Die zweite CD mit anderen Sängern ist für mich keine Offenbarung, eine Bonus Live-CD hätte mir mehr gebracht. Aber dennoch: Warren Haynes ist bei einigen langsameren Stücken nun so nahe an der Klasse von Bad Company und Free, insbesondere am Ton von… Mehr dazu

Wunschzettel

Live 2013 (2cd+Dvd) von Mott the Hoople
Live 2013 (2cd+Dvd) von Mott the Hoople
Blues Pills von Blues Pills
Blues Pills von Blues Pills
Blues Pills von Blues Pills
Blues Pills von Blues Pills
Drive von Mother Road
Drive von Mother Road
Phosphorescent Harvest von Chris Robinson Brotherhood
Phosphorescent Harvest von Chris Robinson Brotherhood