Jens

 
Top-Rezensenten Rang: 4.028
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 76% (180 von 236)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 4.028 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 180 von 236
Pacsafe Carrysafe 100 Kameragurt schnittsicher Ant&hellip von Enjoyyourcamera
2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Ich nutze den Gurt an meiner Nikon D7100. Den originalen nikon Kameragurt habe ich gar nicht erst an die Kamera "gefummelt". Das kannte ich schon von meiner D5100. Der Gurt trug sich relativ unangenehm im Nackenbereich. Gerade im Sommer ist dies sehr unangenehm in Verbindung mit schwitziger Haut. Weiterhin war das Befestigen des gurtes immer nervig, da das Schlaufensystem nicht "mal eben schnell" angebracht ist.
Eine Alternative musste hier und ich bin mit dem Pacsafe fündig geworden.
Positiv:
- verschiedene Möglichkeiten den Gurt schnell und einfach anzubringen
- Schutz der Befestigung durch Neopren-Schlauchhüllen
- angenehmeres… Mehr dazu
100 Stück Einmal Waschhandschuhe Waschlappen Babyp&hellip von rezzu.®
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
4.0 von 5 Sternen Ein wenig steif aber ok, 13. Dezember 2013
Ich nutze die Waschhandschuhe beim Windelnwechseln von meinem Sohn. Generell sind die Handschuhe besser als jedes Tuch und einfacher hin der Handhabung. Einfach Hand rein, ein bisschen nass machen und los gehts. Nichts kann an den Fingern "kleben" beliben, da die Hand super "geschützt" ist :)
Einziger Nachteil: Die Waschhandschuhe sind trocken ein wenig steif. Mit ein bisschen Wasser werden sie aber weicher.
Baxxtar RAZER 600 II Ladegerät 5 in 1 + 1x PATONA &hellip von Bundlestar
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Ich nutze den Akku als Ersatz an meiner Nikon D7100. Die Kapazität ist ählich wie beim Originalakku und wird sowohl in der Kamera als auch im Batteriegriff (MB-D15) erkannt.
Das beiligende Ladegerät braucht zwar länger zum aufladen, jedoch ist dies besser für die Akkulebenzeit, da er schonender aufgeladen wird. Das praktische am Ladegerät ist zudem der USB, Micro-USB und KFZ Anschluss. Somit läßt sich auf fast jeder Art und Weise der Akku aufladen (Auto, externer Akku über USB. etc)