Claudia

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 75% (6 von 8)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 1.030.282 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 6 von 8
Schatz, du hast Schuld! (Urlaubskomödie 4) von Jörg Bohne
Eine sehr schöne und lustige Geschichte, für alle die studieren, verheiratet sind, verreisen wollen und/oder Nachbarn haben. Man findet sich einerseits stets selbst in den Anekdoten wieder, und ist überrascht, wie treffend der Autor dies beschrieben hat. Andererseits gibt es Anekdoten, die einem auch genauso hätten passieren können - und ich hoffe, dies tritt nicht irgendwann ein!
Ich habe schon die drei Vorgängergeschichten gelesen und fand toll, wie die Entwicklung der einzelnen Charaktere voranschreitet. Allerdings kämen auch "Neueinsteiger" sehr gut zurecht, finde ich.
Alles in allem sehr lustig und absolut empfehlenswert. Den Blog… Mehr dazu
Schatz, unser Auto ist weg! (Urlaubskomödie 3) von Jörg Bohne
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Eine mit viel Humor erzählte Geschichte. Vier Familienmitglieder im Urlaub unter einen Hut zu bekommen ist wahrlich nicht einfach. Und dann passieren ja auch noch lauter unvorhergesehene Dinge. Seien es nervige Urlauber, gesundheitliche Probleme oder ein Urlaubsflirt. Ganz zu schweigen vom plötzlich verschwundenen Auto. Die Geschichte war dadurch sehr abwechslungsreich und unterhaltsam. Bis zum Ende gab es eine Pointe nach der Anderen...aber auch den ein oder anderen leisen, nachdenklichen Ton.
Daher mein Fazit: Absolut empfehlenswert!
Doch, ich kenne meine Größe! - Junger Mann verzwei&hellip von Jörg Bohne
1 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen klasse!, 25. August 2013
Ich fand es sehr interessant zu lesen, wie es einem Mann in einer Kfz-Werkstatt ergeht. Offensichtlich haben nicht nur wir Frauen da so unsere Probleme.
Sehr unterhaltsam fand ich auch, wie Paul sich mit den Verkäuferinnen rumschlagen musste, die ihn nicht ernst nahmen, weil er ein Mann ist.