Veree

",absolter Bollywood-Fan"
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 67% (4 von 6)
 

Beiträge


Top-Rezensenten Rang: 1.324.454 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 4 von 6
Noris Spiele 606031003 - Triptychon Puzzle Deluxe &hellip von Noris Spiele
2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Es ist wirklich schade! Das Puzzle ist vom Motiv und der Aufteilung der drei Einzelpuzzle sehr schön. Leider sind die Puzzleteile sehr ungenau ausgestanzt, so dass manche Teile, die zusammen gehören, schon fast "mit Gewalt" zusammen gebracht werden mussten und ich mir lange sicher war, dass diese Teile eigentlich nicht zusammen gehören. Bei manchen Teilen war ich mir sicher, dass sie nicht zusammengehören, weil sie sehr locker ineinander gesteckt werden müssen. Manche Teile konnte ich erst zum Schluss nach dem Ausschlussprinzip zusammenfügen. Nie wieder solch eine schlechte Qualität! Das hat mir den Spass am Puzzlen vorerst gründlich genommen… Mehr dazu
Aaja Nachle von Ost
Aaja Nachle von Ost
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen WAHNSINN!!!!!!!, 22. Januar 2009
Oh Gott!!! Ich hör mir grad diesen wahnsinns Soundtrack an und ich bin völlig außer Atem! Dazu fehlen mir die Worte! Wer sich mal richtig in Ekstase tanzen möchte sollte sich auf jeden Fall den Soundtrack kaufen.

Die Musik zu dem Film hat einfach alles zu bieten, für das Bollywood geliebt wird. Wunderschöne, romatische, herzzerreißende Balladen und natürlich schnelle, mitreißende Tanznummern.

Meiner Meinung nach ist das eine der besten Bollywood-Soundtacks überhaupt.
Main prem ki diwani hoon - Ich sehne mich nach dei&hellip <b>DVD</b> ~ Main Prem Ki Diwani Hoon
1 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Nachdem ich hier einige äußerst positive Rezessionen über den Film gelesen habe, habe ich gedacht es handelt sich um eine liebenswerte Bollywoodkomödie.
Aber ich wurde bitter enttäuscht. Also Bollywoodfan (ich habe schon an die 100 Bollywoodfilme gesehen) bin ich einiges gewöhnt, was eine wiederkehrende Storyline, überdrehte Darstellung der Charaktere, unnütze Rollen oder sonderbare technische "Highlights" angeht.
Aber dieser Film übertrifft sie alle!!!
Die Story ist die gleiche, wie bei so vielen Filmen. Zwei Männer verlieben sich in eine Frau und werben um sie. Aber die Umsetzung der Story ist total peinlich und… Mehr dazu