Miss Marple

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 73% (8 von 11)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 3.197.759 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 8 von 11
Wo der Pfeffer wächst von Hannah Moosbach
Wo der Pfeffer wächst von Hannah Moosbach
4 von 6 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Ich habe mir das Buch als Urlaubslektüre heruntergeladen und was soll ich sagen, es war die absolut richtige Entscheidung!! Es handelt sich hier nicht um schöngeistige, anspruchsvolle Literatur, aber um ein schönes, lustiges Buch, dass mich so sehr gefesselt hat, dass ich es kaum weglegen konnte.

Ich habe mit und über N. Hansen gelacht, sie bedauert und natürlich mitgefiebert, wie die ganze Geschichte ausgeht. Es war schließlich fast ein wenig enttäuschend, dass das Buch so schnell zu Ende ging, was aber sicherlich auch an der schönen Schreibweise lag, die es mir einfach gemacht hat, dieses Buch regelrecht zu "verschlingen"… Mehr dazu
Winterwelt: (Winterwelt Trilogie) von Nicole Stoye
2 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Mir selbst wurde das Buch empfohlen und auch wenn ich sagen muss, dass ich kein großer Fan von Fantasyromanen bin, dieses Buch hatte es mir wirklich angetan. Es ist toll geschrieben und entführt den Leser in eine tolle, andere Welt. Dabei lässt die Autorin einem den Raum, die eigene Phantasie spielen zu lassen und sich in diese andere Welt zu begeben.

Spannende Abenteuer von Arrow, der Hauptfigur, interessante Begegnungen mit Wesen wie einem Kelpie oder die Darstellung einer anderen Welt machen das Buch zu einer gelungenen Geschichte, die ich regelrecht verschlungen habe. Ich habe mit Arrow mitgefiebert, ihre Suche begleitet und fand es sehr schade, als die… Mehr dazu
Winterwelt von Nicole Stoye
Winterwelt von Nicole Stoye
2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Mir selbst wurde das Buch empfohlen und auch wenn ich sagen muss, dass ich kein großer Fan von Fantasyromanen bin, dieses Buch hatte es mir wirklich angetan. Es ist toll geschrieben und entführt den Leser in eine tolle, andere Welt. Dabei lässt die Autorin einem den Raum, die eigene Phantasie spielen zu lassen und sich in diese andere Welt zu begeben.

Spannende Abenteuer von Arrow, der Hauptfigur, interessante Begegnungen mit Wesen wie einem Kelpie oder die Darstellung einer anderen Welt machen das Buch zu einer gelungenen Geschichte, die ich regelrecht verschlungen habe. Ich habe mit Arrow mitgefiebert, ihre Suche begleitet und fand es sehr schade, als die… Mehr dazu