Nimue

 
Top-Rezensenten Rang: 5.194
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 89% (348 von 392)
Ort: Österreich
 

Beiträge


Top-Rezensenten Rang: 5.194 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 348 von 392
Siemens MQ955PE Handrührer / Power Edition 450 Wat&hellip von Siemens
4 von 5 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
4.0 von 5 Sternen Sehr zufrieden, 25. Januar 2014
Ich koche gerne und backe viel und nachdem deutlich wurde, der alte Mixer macht es nicht mehr lange, musste ein neuer her.

An diesem Mixer hat mich sehr ueberrascht, wie leise er wirklich ist. Er ist ausserdem viel leichter als mein altes Geraet. Mir ist weiters aufgefallen, dass in den Ruehrbesen keine Klumpen mehr haengen bleiben, so wie bei meinem alten Mixer.
Auch ist der Eischnee jetzt schneller fest. Liegts daran, dass der Handmixer mehr "Power" hat oder an der neuen Form der Ruehrbesen?

Das einzige was mich zweifeln laesst ist, das die Ruehrbesen nun in eine Art Kunststoffhalterung eingegossen sind. Das kenne ich so noch nicht. Muss aber natuerlich bei der… Mehr dazu
Doctor Sleep: Roman von Stephen King
Doctor Sleep: Roman von Stephen King
0 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Das habe ich mich gefragt, als ich laß, Stephen Kind plane eine Fortsetzung. Lange habe ich kein Buch von S.K mehr gelesen, einfach weil die die Lebensumstände in den Jahren verändert haben und die Zeit dafür fehlt. Aber ich mußte dieses Buch auf jeden Fall haben.

Und es kann,... oder besser, Stephen King kann es.
DAs Buch hat mich genauso gefesselt wie "Shining", oder "Love", oder "Needfull Things", oder "Dolores", oder "ES", "The Green Mile"....
Wobei es durchaus Bücher von S.K. gab, die ich gähnend langweilig fand oder welche mir persönlich einfach nicht gefielen. (Cujo, Das Bild z.b.)
Aber Dr. Sleep ist wieder eines… Mehr dazu
Rollstuhlschlupfsack von 1a-Handelsagentur
Rollstuhlschlupfsack von 1a-Handelsagentur
5.0 von 5 Sternen Mein Sohn liebt ihn, 13. Dezember 2013
Vor ein paar Jahren habe ich schon einmal einen Fußsack für meinen Sohn gekauft, welchen er aber nicht mochte. Er war innen glatt gefüttert und darin konnte mein Sohn nicht richtig sitzen. (Tetraspatik)
Bisher habe ich ihn dann immer mehrere Schichten angezogen und ihn in eine Polartec-Fleecedecke gewickelt, aber nachdem sich die medizinischen Umstände nochmals geändert haben und mein Sohn nun noch schneller friert, mußte wieder ein Fußsack her. Denn nachdem er draußen war, war er Eiskalt.

Ich habe diesen Fußsack beim großen bekannten Auktionshaus gekauft und mein Sohn war sofort begeistert.
Der Fußsack ist… Mehr dazu