ARRAY(0xb072e858)
 

Sven Kristen

"bigheinz"
(REAL NAME)
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 88% (21 von 24)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 1.248.385 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 21 von 24
Live (Ltd.Ecolbook) von Electric Light Orchestra
Live (Ltd.Ecolbook) von Electric Light Orchestra
. . . und sein ELO von 2001. Nach Long Wave und den neubearbeiteten ELO Greatest Hits im Jahre 2012 folgte jetzt ein Veröffentlichungs-Dreier. Armchair Theatre, Zoom und Live . . . muss man alle haben? Wenn man scharf auf die Bonustracks ist, dann ja. Auch wenn es die merkwürdige Japan Veröffentlichungspolitik kennt und weiß, dass dort zwei Titel mehr zu bekommen sind. Zur Musik selbst muss ich nicht viel schreiben, denn wer ELO und Jeff solo kennt, der weiß was im Paket enthalten ist. Armchair Theatre fand ich besser als Long Wave und ist für mich ein unterschätzter Klassiker. Zoom wurde mMn auch unterbewertet und Live kommt richtig gut, vor allen… Mehr dazu
In Flight von Linda Perry
In Flight von Linda Perry
1 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Hallo an alle Gourmets guter Musik. Viel zu spät, aber noch rechtzeitig habe ich dieses Werk von Linda Perry entdeckt. Auf der youtube Plattform fand ich die Pianoversion von "What's up" und auch einen Verweis auf eine Platte von 1996. Bei amazon gesucht und auch div. Dinge gefunden, welche sich dann am Ende als ein und dieselbe CD herausstellen.
Also zugegriffen und vom ersten Hören an angetan. Lindas Stimme hat ja einen hohen Wiedererkennungswert und ich war froh diese Stimme mal wieder mit etwas Neuem zu hören.
Fast alle Titel gefielen mir von Beginn an, was nicht so oft bei mir vorkommt.
Meine Highlights:
in my dreams / freeway / success / life in a… Mehr dazu
Du Plaisir von Michel Sardou
Du Plaisir von Michel Sardou
2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Der gute Michel S. begleitet mich nun schon seit 1975 (von '75 - '79 habe ich in Frankreich gelebt), denn eine meine ersten Musikkassetten war von ihm (Titel wie En chantant/Le France/La maladie d'amour haben mich dan "angefixt"). Seitdem habe ich mir dann erst diverse Platten und später CD's zugelegt und eine kleine M.S. Sammlung zusammengestellt.

Schaue regelmäßig nach, ob es wieder was Neues gibt und jetzt war ich letzte Woche live in Paris und konnte stöbern.

Habe mir natürlich diese CD zugelegt und wie andere hier schon geschrieben haben, nach 3-4X hören, ist es eine sehr lohnenswerte CD.

Mittlerweile sind fast alle Titel… Mehr dazu