ARRAY(0xb1e431d4)
 

Volli

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 84% (42 von 50)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 11.006 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 42 von 50
Elektro Raleigh Groove F8 28 Zoll, 8-G, 36V/9Ah, H&hellip RALEIGH
Ich habe dieses Fahrrad vor knapp einem Monat bei Lucky-Bike in Essen zum Preis von 799¤ erworben.
Ich fahre jetzt jeden Tag ( wenn es nicht regnet ) mit diesem Rad ca. 5,5 Km pro Strecke zur Arbeit. Nach der Arbeit setze ich mich auch immer öffters in den Sattel und fahre damit zwischen 20Km und 40Km "spazieren". Ein Traum. Nun bin ich schon ca. 400Km gefahren und total begeistert. Die Reichweite des Akkus reicht im Dauerbetrieb bei mittlere Unterstützungsstufe ca. 60Km. Da ich den Motor aber nicht permanent benutze, sondern nur an Steigungen und bei starken Gegenwind, fahre ich mit einer Akkuladung ca. 80 bis 90Km. Am Lenker befindet sich das Steuerdisplay mit der… Mehr dazu
ERSATZ Küchenbrause Geschirrbrause Spülbrause für &hellip von ew-haustechnik
5.0 von 5 Sternen besser als das Original, 11. April 2014
Als ich diese Küchenbrause aus den Karton holte und zum ersten mal in natura gesehen habe, war ich sehr angenehm überascht.
Der erste Eindruck war sehr gut. Die Montage ist kinderleicht. Alte Brause einfach abschrauben und neue mit beigefügter neuer Dichtung einfach aufschrauben - fertig. Der Wasserstrahl aus dem Perlator ist angenehm weich und sprudelnd. Durch einfaches drücken auf den Gummiknopf, schaltet man auf die Brausefunktion um. Es kommt ein schöner gleichmäßiger Brausestrahl. Auch bei mehr Wasserdruck auf den Brausekopf bleibt alles dicht. Kein Tropfen und kein spritzen. Obwohl der Brausekopf aus Plastik ist und der Preis sehr günstig,… Mehr dazu
2048 NEU POLYCARBONAT HARTSCHALE TROLLEY KOFFER KO&hellip von BEIBYE
Ich bin mit diesem Trolley sehr zufrieden. Er kam sicher verpackt bei mir zuhause an. Nachdem ich ihn aus dem Karton holte und die Schutzfolie abzog, kam die Farbe voll zur Geltung. Ein wunderbarer Farbton. Von den unangenehmen Gerüchen, von denen hier öffters berichtet wird, habe ich nichts feststellen können. Mein Trolley ist absolut geruchsneutral. Macken sind auch keine vorhanden. Der Trolley macht einen soliden Eindruck, von den Hartschalen bis über die Laufrollen. Alles scheint sehr stabil zu sein. Der Innenraum ist mit Stoff ausgeschlagen und lässt sich seperat pro Halbschale, oder auf einer Seite in die Höhe packen. Man kann beide Hälften gut… Mehr dazu