Dieter Glaser

"Dieter Glaser"
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 73% (445 von 610)
In eigenen Worten:
Belletristik war noch nie meine Sache.
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 904.472 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 445 von 610
Investment Punk: Warum ihr schuftet und wir reich &hellip von Gerald Hörhan
0 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
4.0 von 5 Sternen Unterhaltsam, 18. Juli 2011
Ja, er genießt es auch ein bißchen vor uns Otto-Normalos mit seinem Erfolg anzugeben. Wahrscheinlich wird er zu einem Matura-Treffen mit einem Paket seines Buches ankommen, damit auch jeder seiner Mitschüler der es bisher nicht mitbekommen hat von seinem Erfolg erfährt. Und natürlich können seine Tipps zur Flucht aus dem Hamster-Rad (Hamster-Rad, ein Begriff den man sich merken muss) nicht in die 10 Gebote aufgenommen werden. Die meisten Menschen haben nun mal nicht das Zeug zum Selbstständigen, und was passsiert wenn alle aus dem Konsumkarusssel (auf Pump am besten) aussteigen würden ist auch klar: Wirtschaftskrise.
Natürlich ist Gerald… Mehr dazu
Abenteuer Seoul: ein Kultur- und Reiseführer von Peter Messingfeld
2 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Es gibt jährlich etwa 85 000 Deutsche Reisende nach Korea, davon nur etwa 16 000 aus rein touristischen Gründen. Man merkt es auch am Reiseführerangebot: zu Seoul gibt es nur diesen einen deutschsprachigen Reiseführer, daher ist er tatsächlich unverzichtbar.

Peter Messingfeld kennt sich in Seoul offenbar gut aus und hat sich in diese Stadt verliebt. Das kann ich verstehen. Bei meinem Achttägigen Besuch war mir sein Führer unerlässlich und sehr hilfreich und ich war ebenfals von Seoul begeistert. Diese Metropole ist völlig unterschätzt, hat ein sehr gutes Nahvehrkehrssystem, eine sehr saubere und preiswerte U-Bahn, schöne… Mehr dazu
1 von 7 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Insiderwissen - der Griff zum großen Gewinn, 5. Oktober 2010
Es sieht so einfach aus, halb zum Quiz-Sessel gestolpert, ein paar Fragen beantwortet und schon sind mehrere Monatsnettogehälter gewonnen...
N E I N !
Vor dem Gewinn hat der liebe Gott Hürden aufgebaut, und die sieht man vom bequemen Fernsehsessel leider nicht. Alle die wissen wollen, wie man die gefürchteten Castings packt und den Fallen seiner Quizgegner und des Quizmasters umgeht muss dieses Buch lesen. Hier schildert Deutschlands Quiz-Profi Nr. 1 Peter Wiesmeier all das, was sie schon immer wissen wollten aber nie zu fragen wagten um auch in den erlauchten Kreis der TV-Quizzer zu kommen.
Dieses sehr leichtfüssig geschriebene Buch habe ich in einem… Mehr dazu