Ednafan

"Ednafan"
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 76% (39 von 51)
Ort: Zweibrücken
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 37.393 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 39 von 51
Konfetti <a href="http://www.amazon.de/Konfetti-Marcus-Wiebusch/dp/artist-redirect/B00JASSROO">Marcus Wiebusch</a><span class="byLinePipe"> | </span><span class="byLinePipe">Format:</span> MP3-Download
Konfetti Marcus Wiebusch MP3-Download
5.0 von 5 Sternen Typisch Marcus, 24. April 2014
Typisch Marcus Wiebusch wird hier wieder ein Albumg abgeliefert, welches sich in keine Schubblade stecken lässt. Gekonnt zaubert er auch Solo seine Lebensweisheiten in das Ohr des Zuhöhreres. Das Spiel mit der deutschen Sprache wird gewohnt auf höchstem Niveau betrieben. Eine Scheibe in der man sich verlieren und finden kann.
Convexer toter Winkel Spiegel, Rückspiegel mit ver&hellip HR Autocomfort Herbert Richter
Ich habe diesen Spiegel für den Einsatz in meinem Youngtimer gekauft. Aufgrund der kleinen Außenspiegel und der sehr dicken B-Säule ist bei diesem Wagen das Auffahren auf die Autobahn ein Glücksspiel. Der kleine Spiegel ist hier das perfkte Helferlein. Der Tode Winkel ist quasi gar nicht mehr vorhanden. Sobald die Wagen den Sichtbereich des Spiegels verlassen erscheinen sie schon auf Höhe der Seitenscheibe des eigenen Autos. Der Saugnapf ist sehr solide und bisher ist mir der Spiegel noch nicht einmal von der Scheibe gefallen. Sehr praktisch am Saugnapf ist auch, dass man den Spiegel auf Youngtimertreffen ganz einfach entfernen kann, solange die Schaulustigen den… Mehr dazu
20 Neodym-Supermagnete 8 x 2 mm von Unimag
Ich nutze diese Magneten zum Verstecken von Geocaches. Obwohl sie relativ klein sind entwickeln sie eine beeidruckende Haltewirkung. Ich kann sie uneingeschränkt empfehlen.