Voltigeur

(VINE®-PRODUKTTESTER)
 
Top-Rezensenten Rang: 6.049
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 80% (267 von 332)
Ort: Köln, NRW

 

Beiträge


Top-Rezensenten Rang: 6.049 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 267 von 332
Clarks Fulham Limit 203588667, Herren Schnürhalbsc&hellip Clarks
Bei diesem Schuh gefiel mir die Verbindung von klassischem Design mit einer sportlichem Note. Er passt mir hervorragend, ist gut gepolstertert und man läuft angenehm weich. Die Verarbeitung ist ebenfalls gut. Es wurden noch braune Lederriemen mitgeliefert, falls jemandem die gelben Schuhbänder zu auffällig sind.
Kleines Manko: Verschmutzungen fallen an den Seiten der hellen Sohle leicht auf, so dass regelmäßig gegeputzt werden muss.
Spessarttraum 130838 Nackenstützkissen, höhenverst&hellip von Spessarttraum
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Das Kissen enthält ein Schaumstoffpolster mit Kennzeichnung RG 50 (also mit 50 kg Gewicht pro Kubikmeter und somit eine mittelgewichtige Qualität). Leider fehlt die Angabe zur Stauchfestigkeit.
Der naturweiße Bezug ist mit 60° waschbar.

Nackenstützkissen sollen bekanntlich durch Verspannungen hervorgerufene Nacken- und Rückenschmerzen vorbeugen, indem sie Kopf und Hals im Schlaf möglichst gerade halten.
Deshalb ist es wichtig zu wissen, wie man schläft. Der Rückenlieger braucht eine flachere Polsterung als derjenige, der auf der Seite schläft. Dem trägt dieses Kissen Rechnung, da man die untere Schaumstoff-Lage… Mehr dazu
Rotring 800+ Feinminenstift mit Touchscreen-Stylus&hellip von Rotring
5.0 von 5 Sternen hochwertiges Statussymbol, 15. August 2014
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Der Rotring 800+ ist ein Druck-Bleistift in klassischem Rotring-Design.
Der Stift mit mattierter Oberfläche strahlt technische Kompetenz und Hochwertigkeit aus, die sich auch in der hervorragenden Verarbeitung und der durchdachten Formgebung zeigt. Die Mehrkantigkeit verhindert ein Wegrollen und unterstützt die Griffestigkeit. An Stellen mit einem feinen Oberflächenraster wird deutlich, dass man hier drehen bzw. schrauben kann. Auch das Innenleben zeigt hochwertige Materialien und Verarbeitung. Der Druckknopf am Ende läßt sich abziehen, darunter ist ein kleiner Radiergummi. Zieht man auch diesen ab, kommt man an das Röhrchen, in dem die Minen sitzen… Mehr dazu