Voltigeur

(VINE®-PRODUKTTESTER)
 
Top-Rezensenten Rang: 4.581
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 82% (263 von 321)
Ort: Köln, NRW

 

Beiträge


Top-Rezensenten Rang: 4.581 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 263 von 321
Nivea Men Rasierschaum Sensitive Active Comfort Sy&hellip von Nivea Men
Kundenmeinung aus dem Amazon Vine - Club der Produkttester-Programm (Was ist das?)
Die Düse reagiert auf leichten Druck und gibt einen Streifen Rasierschaum aus. Dieser ist von eher cremiger Konsistenz (vorausgesetzt, man hat vorher die Dose kräftig durchgeschüttelt) und läßt sich gut auf der Haut verteilen, so dass ein gleichmäßiger Schaumfilm entsteht. Durch diese Konsistenz wird das Barthaar gut umschlossen und kann gründlich abrasiert werden.
Pflegestoffe im Schaum - u.a. Kamilleextrakte - tragen zur Schonung der Haut bei, was bei meiner empfindlichen Haut wichtig ist, damit keine Rötungen entstehen. Auch nach der Rasur habe ich kein beissendes Brennen auf der Haut.

Deshalb bin ich sehr zufrieden mit… Mehr dazu
Nivea Men Rasierschaum Mild, 3er Pack (3 x 200 ml) von Nivea Men
5.0 von 5 Sternen angenehmer Rasierschaum, 13. Juli 2014
Kundenmeinung aus dem Amazon Vine - Club der Produkttester-Programm (Was ist das?)
Dieser Rasierschaum von Nivea hat ein angenehmen, jedoch unaufdringlichen Duft.
Der Druckknopf ist sehr leichtgängig und die Düse formt den Schaum zu einem breiten Streifen von cremiger Konsistenz. Der Schaum ist gut aufzutragen und bildet eine gleichmäßige Schaumdecke, die das Barthaar für eine gründliche Rasur effektiv umschließt. Die Konsistenz bleibt während der Rasur erhalten (bei einigen Mitbewerberprodukte neigt der Schaum nach kurzer Zeit zum Verflüssigen).
Inwieweit die propagierte Pflege der Haut Erfolge zeigt, wird sich erst mittelfristig herausstellen, aber nach den bisherigen Rasuren sieht es sehr vielversprechend… Mehr dazu
Silk'n SDC Dual Clean Reinigungsbürste von Silk'n
2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Kundenmeinung aus dem Amazon Vine - Club der Produkttester-Programm (Was ist das?)
Der Dual-Clean wirkt erst mal etwas klobig und dürfte für einige Hände zu unhandlich sein. Die Verarbeitung ist weitestgehend in Ordnung, allerdings sind die Nähte teils nicht ganz passgenau.
Der Batteriewechsel ist grundsätzlich problemlos, wenn man nicht versucht, die Batterieabdeckung mit den Fingernägeln zu öffnen - die sind dann abgebrochen. Mit einer Messerspitze oder einer Nagelfeile gehts aber.

Die Reinigungsbürste soll morgens das Gesicht erfrischen und der Padaufsatz abends Makeup entfernen. Bei der Bürste waren werksseitig leider einige Borsten schon verbogen, vermutlich durch die aufgesetzte Schutzkappe. Das Massieren… Mehr dazu