Alexander Schneider

"Alex"
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 84% (125 von 149)
Ort: Ulm
Geburtstag: 14. Dezember
 

Beiträge


Top-Rezensenten Rang: 34.773 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 125 von 149
Die Eiskönigin - Völlig Unverfroren (Frozen) von Willemijn Verkaik
1 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Wir und unsere Kinder haben die Eiskönigin letzte Woche im Kino gesehen. :-)

Ein wunderschöner Film mit tollen Songs !!

Schon nach dem Kino gingen uns allen die wunderbaren Titel nicht mehr aus dem Kopf.

Somit war für alle klar: Der Soundtrack zu die "Eiskönigin - Völlig Unverfroren" wird gleich jetzt als Audio CD gekauft.

Seit Samstag läuft die CD fast ununterbrochen zu Hause.

Jeder von uns hat schon so seine Favoriten auf der CD gefunden:
Unsere Kinder können von "Willst du einen Schneemann bauen?" und "Zum ersten Mal - Reprise" nicht genug bekommen.
Mir und meiner Frau gefällt "Liebe… Mehr dazu
Walimex  Universal Blitzschuh von Walimex
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Empfehlenswert, 5. November 2013
Der Walimex Universal Blitzschuh ist vom Preis-Leistungsverhältnis sehr gut :-)

Einfach den Blitzschuh aufs Stativ schrauben. Systemblitz einschieben - klemmen und fertig.
Ich nutze zwei dieser Blitzschuhe mit meinen Nikon Systemblitzen. ( Nikon SB-900 und einem SB-600 )
Beide sitzen dank der Arretierung sicher und fest im Blitzschuh.
Wacom CTH-480S-DEIT Intuos Stift-Tablett (Multi-To&hellip von Wacom
64 von 74 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Ich nutze seit locker 10 Jahren schon die Tablets von Wacom.

Vom Intuos 1 über das Graphire, diverse Bamboo Modelle habe ich privat und geschäftlich schon einiges von Wacom im Laufe der letzten Jahre im Einsatz gehabt.

Das neue Intuos Pen&Touch S ist ja der mehr als würdige Nachfolger der eingestellten Bamboo Serie.

Ein absolut würdiger Nachfolger der für kleines Geld viel bietet:

+ Die Aluminium Oberfläche des Touch reagiert auf die Berührung mit den Fingern präzise und genau.
+ Die Stifteingabe funktioniert gewohnt gut und präzise.
+ Die Druckempfindlichkeit ist mit 1024 Stufen für die… Mehr dazu