ARRAY(0xbcb143c0)
 

Der Schma

"DerSchma"
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 95% (63 von 66)
Ort: Bochum
 

Beiträge


Top-Rezensenten Rang: 54.178 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 63 von 66
Samsung Original schützende Display-Klappe / Flip-&hellip von Samsung
11 von 13 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
1.0 von 5 Sternen Original? Naja..., 31. Juli 2013
Ich habe die Hülle heute erhalten und bin sehr enttäuscht.
Ich habe diese Hülle für meine Frau gekauft, ein Kollege hat auch das Galaxy S3 mini mit solch einer Hülle, original von Samsung, daher weiß ich wie sie eigentlich aussehen sollte.
Als ich im Laden danach suchte war ich erschlagen von den Preisen, ca. 30¤ und dachte, guck mal bei amazon.
Siehe da, knapp 10 Euro für eine "original" Hülle, also wird man im Laden doch nur über den Tisch gezogen.
Naja, wie gesagt, die Enttäuschung kam mit dem Päckchen.
Zunächst sah die Verpackung anders aus, als die, die man im Laden findet.
Aber das kann ja… Mehr dazu
LogiLink Wireless LAN Mini AP Router von LogiLink
Ich brauchte für mein Tablet eine Möglichkeit zu surfen selbst wenn nur ein LAN-Anschluss zur Verfügung steht.
Ein winziger WLAN-Router lag da auf der Hand.
Als ich das Paket bekam war ich von dem wirklich kompakten Gerät wirklich angetan.
Leider ist auch die gedruckte Bedienungsanleitung sehr kompakt.
Zuerst klappte nichts und ich musste mich durch die wirlich umfangreichere ENGLISCHE Anleitung auf CD hangeln um den Zugang zum Router herzustellen und mein eigenes WPA2-Passwort zu generieren.
Schlussendlich hat es geklappt und das Teil tut was es soll.
Trotzdem finde ich die Bedienungsanleitung sehr dürftig, daher einen Stern… Mehr dazu
Asus EeePad Transformer TF101 25,7 cm (10,1 Zoll) &hellip von ASUS Computer
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
4.0 von 5 Sternen Alles schön!, 12. Februar 2012
Warum hab ich mir ein Tablet gekauft?
Ich war auf der Suche nach einem kompakten Rechner um auf Reisen mit der Außenwelt Kontakt zu halten und unterwegs Fotos, die ich gemacht habe nicht nur auf meinem rel. kleinen Kameradisplay ansehen zu müssen.
Zunächst schaute ich mich nach einem Netbook um, fand aber immer die Displayauflösung und die Akkulaufzeit zu bescheiden.
Dann sah ich bei einem Elektronik-Großmarkt einen Transformer mit angedockter Tastatur stehen und war sofort begeistert.
Ein gutes Display, Touchscreen und am Dock ordentliche USB Anschlüsse und ne vernünftige Tastatur.

Ich das Tablet jetzt seit knapp 2 Monaten… Mehr dazu