Frau Sorglos

"Susi"
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 73% (174 von 239)
Ort: NRW

Häufig verwendete Tags
pop
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 33.379 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 174 von 239
Betula Sandalen. Model Woogie aus Birko-Flor und m&hellip Betula
5.0 von 5 Sternen tolle "Schlappen", 8. August 2014
Die Sandalen sind super bequem , sehr leicht und durch das Soft-Fußbett läuft man wie auf Wolken.
Ein ganz toller Tragekomfort und auf jeden Fall zu empfehlen !
Burgol Nubuk-Rauhlederpflege, farblos, 100 ml Burgol
5.0 von 5 Sternen super, 8. August 2014
Ich bin mit der Burgol-Schuhpflege sehr zufrieden.
Da ich außer Rauh -und Glattlederschuhe nur ein einziges Paar Schuhe aus Fettleder habe und kein Extra-Pflegemittel dafür kaufen wollte ,probierte ich es erstmal an einer unauffälligen Stelle aus,bevor ich die Schuhe komplett damit behandelt habe.
Das Ergebnis :Super.Die Schuhe sehen aus wie neu und das Fettleder wird sehr geschmeidig.
Man kann also alle Arten von Leder damit pflegen und mit dem kleinen Fläschchen kommt man auch ewig aus,da es sehr sparsam im Verbrauch ist.Für mich auf jeden Fall ein Nachkaufprodukt !
Dr. Hauschka: Rosenblueten Deomilch Roll-on (50 ml&hellip von Dr.Hauschka
1.0 von 5 Sternen keine Wirkung, 20. Juli 2014
Für mich ist dieses Deo leider nichts.
Nach kürzester Zeit auf der Arbeit und höheren Temperaturen bin ich nass unter den Armen und der Schweißgeruch macht sich breit,was umso ekeliger riecht ,wenn dieser noch mit irgendwelchen Düften zusammen ausströmt.
Das ergibt dann so einen richtig widerlich muffigen Geruch.

Auch wenn ich sonst ausschließlich Naturkosmetik benutze ,werde ich deo-mäßig wieder mein Hidro Fugal benutzen,auch wenn die Inhaltsstoffe nicht gut sind für die Haut,aber da weiß ich wenigstens ,dass es mich den ganzen Tag 100% schützt und außerdem ist es fast duftneural ,was mir auch viel… Mehr dazu