ARRAY(0xa4345abc)
 

Dylan

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 92% (11 von 12)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 224.677 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 11 von 12
EasyAcc® Protector Asus MeMo Pad FULL HD 10 ME302 &hellip von EasyAcc
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Gute Hülle für wenig geld. Das Gerät sitzt richtig drinnen, alle Anschlüsse sind frei. Die hülle lässt sich auch schließen (am Anfang vielleicht nicht so leicht aber mit der Zeit geht perfekt). Geruch war seit Anfang an nicht störend. Qualität: gut verarbeitet, es bleibt aber kein echtes Leder, das muss man aber auch sagen, also nicht erwarten dass es wie echt aussieht. Innen aber angenehm weich. Die Hülle in sich ist etwas schwer, habe aber kein Vergleich, es ist mit aber aufgefallen dass mit Hülle das Gewicht ist verdoppelt. Ansonsten alles gut, das Gerät kann auf zwei unterschiedliche höhe gestellt werden und rutscht nicht… Mehr dazu
Intenso Mediastylist Digitaler Bilderrahmen (33,7 &hellip von Intenso
5 von 5 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
2.0 von 5 Sternen Kein gutes Bild, 3. Januar 2013
Kann mich Steve Meinung nur anschliessen, betrachtet man das Bild etwas von oben, wirkt sie blass, von unten Schwarz.
Dann nutz das gutes Design nichts mehr. Habe zwei andere Bilderrahmen bereits gekauft, hatten beide ein besseres Bild.
Sorry, Artikel bekommen geprüft und zurückgeschickt.
Cytem VX8-album schwarz, Digitaler Bilderrahmen 20&hellip von Cytem
5 von 6 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Habe der Bilderrahmen aufgrund der guten Rezensionen gekauft. Das ist nicht mein erster Kauf somit kann ich mindestens mit einer Transcend T.photo PF830 2GB vergleichen.
Die Software ist gut, die Menüführung passt, intuitiv aber mit ausreichenden Einstellungsmöglichkeiten.
Wo ich mir mehr erwartet hätte ist das Bild, das Display spiegelt, bei seitlicher Betrachtung ist das Bild noch OK, aber schaut man das Bild etwas von unten, dann verliert das Bild dramatisch an Qualität. Interessanterweise gibts von oben keine Probleme.
In Summe ist das Gerät OK, sofern das Regal wo das Bilderrahmen stehen soll, nicht zu hoch ist. Von der Perfektion sind wir… Mehr dazu