Linda

"linda"
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 82% (174 von 213)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 93.739 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 174 von 213
POLYCLEAN SmartKosi® - selbsthaftender Mini-Displa&hellip von CleanYourScreen
Ich habe vor kurzem als Werbegeschenk so einen selbsthaftenden Mini-Display-Cleaner bekommen und fand ihn ungemein praktisch. Nur hat mir nicht gefallen, dass das Logo der Firma fett auf meinem Handy prankte und daher habe ich mir diese, vom Design einfach viel schönere, Display-Cleaner bestellt.

Qualitativ sind sie total in Ordnung und durchaus zu empfehlen - nur leider haften sie ausgerechnet auf meiner neuen, extra dazu bestellten Handyhülle nicht. Diese hat eine matte Rückseite und da fallen die Display-Cleaner einfach ab. Dumm gelaufen.
Auf meiner vorherigen Hülle, die eine glatte Oberfläche hat, und auf dem Handy direkt halten sie.
Ihren… Mehr dazu
Bingsale TPU Jelly snap on Gel Soft Hülle Case Tas&hellip von Bingsale
5.0 von 5 Sternen TOP!!!!!!, 21. November 2013
Ich bin begeistert! Für einen günstigen Preis bekommt man hier wirklich gute Qualität: perfekte Passform, sieht super aus, fasst sich gut an, das Handy lässt sich schnell einsetzen und wieder herausnehmen, alle Anschlüsse liegen frei, die Knöpfe werden gut abgedeckt und sind trotzdem ohne Einschränkung bedienbar.
Ich habe die gleiche Hülle vor kurzem in mintgrün gekauft und war ähnlich begeistert, bis sie sich durch den Gebrauch hässlich braun verfärbt hat. Das sollte bei der schwarzen Hülle nicht passieren. Dafür sieht man Fingerabdrücke sehr stark.
Auch stand die grüne Hülle auf Höhe der… Mehr dazu
tinxi® Schutzhülle für Apple iPhone 5 / 5S Hülle T&hellip von Tinxi
0 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
3.0 von 5 Sternen Geht so..., 21. November 2013
Das Motiv der Hülle ist wirklich schön, daher - und weil sie günstig ist - werde ich sie behalten. Aber auch für diesen niedrigen Preis habe ich schon qualitativ bessere Hüllen gesehen!
Der Guss ist unsauber, teilweise schief, unten steht die Hülle etwas ab. Auch finde ich, dass die Lautstärkeregler und der Knopf oben am iPhone 5 nicht gut zu erreichen sind und das Handy recht schwer einsetz- und auch wieder herausnehmbar ist. Positiv zu sehen ist dabei wohl, dass das Handy dadurch gut geschützt ist.
Als Zweithülle bleibt sie in meinem Besitz, da Optik und Passform soweit in Ordnung sind für die paar Euro.