Grace

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 76% (116 von 153)
In eigenen Worten:
Bücher und CDs kann man nie genug haben!

Interessen
Am liebsten lese ich unterhaltsame Romane à la Marian Keyes % Nick Hornby, lese aber auch gerne Thriller und liebe, LIEBE Grüne Tomaten Musiktechnisch läuft bei mir R'n'B, Soul, HipHop & Pop à la Kelly Rowland, Joss Stone, Timbaland, Brandy,
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 76.487 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 116 von 153
Stieg Larsson - Millennium Trilogie (Director's Cu&hellip <b>DVD</b> ~ Noomi Rapace
5.0 von 5 Sternen Wieso Hollywood?!, 7. Januar 2013
Ich weiß nicht, warum diese Filme kürzlich nochmal verfilmt wurden. Die schwedischen Filme sind super. Gute Schauspieler und im Director's Cut kommt die Story auch gleich viel mehr zur Geltung und kann sich besser entfalten als in 90 Minuten.
Creative WP-300 Bluetooth-Kopfhörer schwarz von Creative
0 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Guter Kauf, 7. Januar 2013
Meine ersten kabellosen Kopfhörer und ich bin begeistert, wie praktisch das ist! Zu den Dingern selbst: guter Sound, einfache Bedienung, sitzen bequem.
Castle - Die komplette erste Staffel [3 DVDs] <b>DVD</b> ~ Nathan Fillion
7 von 7 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Vorurteile fallen gelassen, 7. Januar 2013
Jaja, er der witzige Charmeur, sie der toughe Cop. Beim Lesen von Beschreibungen dachte ich, diese Serie würde vor lahmen Klischees nur so triefen, aber ich habe es doch probiert. Und ja, er ist der witzige Charmeur und sie der toughe Cop, aber es steckt soviel mehr ind er Serie. Clevere Dialoge, unterhaltsame Charaktere, absurde Verbrechen und natürlich viel Drama und Flirt. Und natürlich muss man auch die großartigen Schauspieler erwähnen, jede Rolle perfekt besetzt. Mittlerweile meine absolute Lieblingsserie und beim erneuten Schauen der ersten Straffel fällt mir auf: die ist echt verdammt gut!