59200-5

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 65% (774 von 1.194)
Ort: Laatzen, Niedersachsen

 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 297.113 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 774 von 1194
Philips AE5430/10 Tragbares Radio mit DAB+ (Digita&hellip von Philips
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
2.0 von 5 Sternen Ein ökologisches Desaster, 5. August 2012
Zuerst mal zum positiven, optisch macht das Radio schon was her und technisch funktioniert sowohl der DAB+- als auch der UKW-Empfang bei mir.

Leider ist das aber auch schon alles gute. Das große Blatt, das als Bedienungsanleitung in allen möglichen Sprachen dient, hat nur grob mit der Bedienung des Geräts zu tun. Nachdem ich eine gute Stunde versucht hatte, Sender so zu speichern, wie es erklärt wurde, habe ich es aufgegeben.

Der größte Nachteil ist aber der unglaubliche Energiehunger. Mein vorheriges Radio hat bei gleicher Nutzung mit einem Satz Batterien mehrere Jahre durchgehalten, das Philips verlangt jeden Monat zweimal nach neuer… Mehr dazu
Schwarzbuch Deutsche Bahn von Christian Esser
Schwarzbuch Deutsche Bahn von Christian Esser
19 von 23 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Als begeisterter Zugfahrer war ich sehr interessiert an dem "Schwarzbuch Deutsche Bahn" und ich muß sagen, es hat mich nicht vollständig überzeugen können.

Was einem nach ein paar Kapitel deutlich auffällt ist, daß die beiden Autoren sehr unterschiedliche Schreibstile haben (ich gehe jedenfalls davon aus, daß es daran liegt, daß einige Kapitel wirklich interessant und lesenswert sind, während andere sich hauptsächlich in Polemik ergehen).

Alles in allem zeigt es recht gut die Mißstände bei der Bahn und spricht sich (wie ich finde zu Recht) deutlich gegen die Privatisierung der Deutschen Bahn und besonders… Mehr dazu
Train Simulator - ProTrain 8 Deluxe: Hannover - Be&hellip von NBG EDV Handels & Verlags GmbH
Train Simulator - ProTrain 8 Deluxe: Hannover - Berlin von NBG EDV Handels & Verlags GmbH
6 von 6 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
2.0 von 5 Sternen Zu viel erhofft, 28. August 2009
Da die Produktbeschreibung hier aktuell noch recht dünn ist, zitiere ich mal die Internetseite des Hersteller:

"Deluxe Features:
- Strecke optisch überarbeitet und ausdetailliert
- Enthält neues Rollmaterial
- 20 zusätzliche Aufgaben
- inklusive Nachtführerstände
- überarbeitetes Wettersystem"

Das ist soweit auch alles enthalten.

Wer jedoch gehofft hat, daß man die Bahnhöfe optisch auf den neusten Stand gebracht hat, wird enttäuscht. Hier wird die alte Strecke zum vollen Preis verkauft, nicht einmal der Hauptbahnhof Hannover wurde durch das Modell aus Pro Train 20 ersetzt. Auch der… Mehr dazu