ARRAY(0x10be0bb8)
 

Hetty

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 62% (34 von 55)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 167.655 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 34 von 55
Die Haarteppichknüpfer: Roman: Science Fiction von Andreas Eschbach
Ein echter Eschbach, bei dem man einfach wissen will wie es ausgeht. Und dann ist die Lösung so einfach und plausibel. Klasse gemacht und einfach geniealer Plot. Er Eschbach mag, sollte es gelesen haben. Wer darüber hinaus Querst kennt, welches im selbem Universum spielt, wird sich zurechtfinden und das Ende noch besser verstehen.
Ein Vampir für gewisse Stunden von Lynsay Sands
Auch dieser Argenau trift endlich seine Lebensgefährtin. Und dafür dass er einer der älttesten ist benimmt er sich manchesmal wie ein Teanie... Aber die Liebe macht halt auch vor dem Alter nicht halt. Die Spannung bleibt in diesem Argenau Roman auch lange bestehen und gelacht werden darf auch. Z.B. wenn Julius den Müll durch die ganze Wohnung verteilt und Bastian den Schaden beseitigen muss :-)

Und wer wissen will, wer Julius ist... einfach lesen. ICH verrate nichts, ausser dass ich auch bei diesem Argenau Romane nicht aufhören konnte und vor lachen nicht mehr aufhören mochte :-)))))
Immer Ärger mit Vampiren von Lynsay Sands
Immer Ärger mit Vampiren von Lynsay Sands
5.0 von 5 Sternen Lachen bis der Artz kommt, 23. Februar 2014
Ich habe jetzt schon einige Argenau Romane gelsen, ich habe bei jedem wie verrückt gelacht, aber dieses übetrifft ale. Es ist so was von herrlich, in was Bastian da rein stolpert. Ich konnte den Kindle kaum aus der Hand legen. Man sollte aber die Serie von Anfang an lesen und nicht erst mitten drin rein steigen, da viele Charaktere immer schon in vorherigen Romanen eingeführt werden.

Wer Romantic, Spannung udn Verknügen mit in einem Roman haben will, der sei die Argenau Serie ans Herz gelegt. Der einzige kleien Haken ist, da in jedem Roman die Unsterblichkeit erklärt wird. So kann aber auch jeder Roman einzeln ohne die anderen zu kennen gelesen… Mehr dazu