Captain Planet

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 64% (85 von 132)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 61.922 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 85 von 132
All the Boys Love Mandy Lane <b>DVD</b> ~ Amber Heard
All the Boys Love Mandy Lane DVD ~ Amber Heard
2 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
1.0 von 5 Sternen Ein wirklich toller Film ..., 20. Februar 2014
... um gleich wieder verkauft zu werden. Selten habe ich einen so blödsinnigen und unstrukturierten Film gesehen. Ich hätte wirklich auf die vielen negativen Bewertungen achten und vom Kauf die Finger lassen sollen.

Die Morde sind völlig planlos verlaufen, niemand weiß, in welchem Verhältnis Mandy genau zum eigentlichen Haupttäter stand und warum sie diesen Plan geschmiedet haben. Die Szene, in der sich beide umbringen wollten, hätte man sich schenken können; es sei denn, man hätte erklärt warum und weshalb. Alles ohne Plan ...

Jeder Harry-Potter-Film hat grausamere Szenen gezeigt als diesen "Ich ballere einfach… Mehr dazu
Mattel Monster High X3716 -  Kostümparty Draculaur&hellip von Monster High
0 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
3.0 von 5 Sternen Meine Nichte war begeistert, 11. Januar 2014
Meine Nichte hat sich vom Weihnachtsmann nichts sehnlicher gewünscht als diese Puppe von Monster-High-Clique. Natürlich hat sie sie bekommen.
Nun, über Geschmackt lässt sich bekanntlich streiten und die Puppe war ja nicht für mich, dennoch finde ich dieses dürre etwas nicht gerade ansprechend. Die Puppe ist im Gegensatz zu einer normalen Barbie schlichtweg "hässlich". Die Steckverbindungen der Gelenke sind so dünn, dass ich befürchte, dass die Puppe bei häufigem Spielen nicht lange halten wird. Außerdem lassen sich die Haare überhaupt nicht kämmen, trotz mitgeliefertem Puppenkamm.
Ich hoffe, dass sich der Trend um… Mehr dazu
Agatha Christies Mord im Spiegel <b>DVD</b> ~ Angela Lansbury
Agatha Christies Mord im Spiegel DVD ~ Angela Lansbury
Ich bin ein eingefleischter Fan von Agatha Christie, daher durfte natürlich auch eines ihrer bekanntesten Werke nicht in meiner Sammlung fehlen. So habe ich mir nach langer Zeit endlich die DVD "Mord im Spiegel zugelegt".
Der Film ist schon recht gut gemacht, die Kulissen sind anschaulich gestaltet und der Fall spannend.
Was das ganze allerdings zunichte macht ist das Aufgebot an Hollywood-Stars wie Elizabeth Taylor, Rock Hudson, Kim Novak und Geraldine Chaplin. Wie ein Sprichwort schon sagt: "Zu viele Köche verderben den Brei". Und das ist auch hier geschehen. Zwar hat jeder seine Rolle überzeugend dargestellt, dennoch wäre ein unbekannteres Esemble an… Mehr dazu