Nachtfrau

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 67% (8 von 12)
Ort: Leipzig
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 270.242 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 8 von 12
Elmato 10453 Natur-Hängebrücke groß, flexibel von Elmato
4.0 von 5 Sternen Für uns (fast) optimal, 2. Juli 2014
Ich hatte die Brücke ursprünglich gekauft, wiel eines meiner kleinen wergkaninchen sich nicht aus der Käfigschale traute. Das hatte sich aber schnell erledigt, so dass sie jetzt als zusätzlicher Unterstand im Zimmergehege steht.
Das eine Kaninchen ist ein bisschen scheu und stellt sich gern drunter, wenn sie Angst hat, aber trotzdem alles neugierig beobachten möchte. Beide springen auch drauf, was die Brücke - noch - gut aushält, ohne zusammenzuklappen. Ich glaube, wenn die beiden noch etwas schwerer geworden sind, wird es etwas instabil werden, der Draht könnte ein wenig fester sein, so dass das Ganze noch stabiler wird. Dafür gibt's einen… Mehr dazu
Compo 22248 Bio Obst- und Gemüsedünger 1 L von Compo
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Sehr gute Wirkung, 23. Juni 2014
Ich baue verschiedene Gemüse auf meinen Fensterbrettern an und wollte es nun mit einem Flüssigdünger versuchen. Da für mich ausschließlich biologischer Dünger in Frage kommt habe ich mich aufgund des relativ günstigen Preises und der guten Rezessionen für den Bio-Obst- und Gemüsedünger von Compo entschieden.

Dem "tropffreien Dosierverschluss" zum Trotz hab ich mir das Zeug erstmal über die Finger gekippt und Flasche, Deckel und Tisch bekleckert. ^^ Es stinkt ziemlich schlimm, und so war ich erstmal frustriert mit Putzen beschäftigt.
Auf meinen sonnigen Fensterbrettern (Außenseite) wachsen:… Mehr dazu
Klarlack Aqua matt von Marabu Kreativfarben
Klarlack Aqua matt von Marabu Kreativfarben
0 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Ich habe mir diesen Lack gekauft, weil in der Produktbeschreibung steht, er sei zum Lackieren ofenhärtender Modelliermassen geeignet. In meiner Naivität dachte ich, eine günstige Alternative zum Fimo-Lack gefunden zu haben. Von einem anderen Hersteller kaufte ich noch einen Glanzlack dazu.

Leider sind der Marabu Aqua Seidenmattlack und ich aber keine Freunde geworden, und zwar aus mehreren Gründen:

Erstens ist der Lack mir zu viskos. Ich finde es gerade bei kleinen filigranen Stücken kaum möglich, den Lack so dünn aufzutragen, dass es keine Tropfnase gibt und/oder der Lack an schnörkseligen Stellen und Winkeln nicht so dick… Mehr dazu

Wunschzettel