Meddelhett

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 72% (34 von 47)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 215.339 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 34 von 47
D:Rei [Vinyl LP] von Black Space Riders
D:Rei [Vinyl LP] von Black Space Riders
5 von 6 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
... um mal 1 Euro für's Phrasenschwein zu spenden.

Aber der Rest, ganz ehrlich: ein Hammer! Jedes Album zeigt die Weiterentwicklung der Band: Der zweite Sänger SEB fügt sich nun nahtlos in das Gesamtwerk ein, die stimmlichen Variationen am Mikro lassen immer wieder rätseln, wer von beiden jetzt gerade singt ... ein Schlagzeug, bei dem die Snare nicht PÄNG macht, sondern PAMM; ein Bass, den man knochentrocken arbeiten hört; Gitarren, die sich teils zu zweistimmigen Soli aufschwingen, ... ein (!) Lied unter 4 Minuten, die anderen bis knapp über 10 (!) Minuten (in diesem Zusammenhang wieder der Hinweis, dass die 30 Sekunden-Schnippsel auf amazon… Mehr dazu
Light Is the New Black von Black Space Riders
Light Is the New Black von Black Space Riders
4 von 5 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Walls Of Plasma!, 23. April 2012
Was für eine DoomMetalSpaceRockDickeHoseMauer of F... Sound rollt denn da aus den Boxen? WOW! Oder besser: BSR!

Der Zugang zu den Songs dauert nicht ganz so lange wie auf dem Vorgänger, aber immer noch brauchen diese Mini-Epen Zeit zum Atmen und Wachsen, rollen oft sacht an und steigern sich dann zum Sturm. Der Kopf fängt an zu nicken, die Finger trommeln mit und man fragt sich, wie sich diese Walze wohl live anfühlt, wenn man den Männern in Schwarz ohne sicheren Boxenfilter gegenüber steht!
Die kleine Tour Mitte April ist leider schon vorbei, aber alle, die dort waren, werden wissen, was ich meine - flatternde Hosenbeine… Mehr dazu
Thomson 42FS4246CW LED-Backlight-Fernseher, EEK B &hellip von Thomson
2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
4.0 von 5 Sternen Ein echter Hingucker!, 14. Januar 2012
Das Gerät ist mein erster Flachbidschirm, bisher war ich mit einem 75cm-Röhrenmonster zufrieden, allein schon deshalb empfinde ich das Bild als überragend. Ich kann auch keine Verdunklungen in den Ecken feststellen, der Bildschirm strahlt in seiner vollen Diagonale, die Farben sind fantastisch, die Kontraste knackig! Ich habe in den Bildschirmeinstellungen lediglich den Helligkeitssensor abgeschaltet, ansonsten alles auf Werkseinstellungen gelassen - sieht super aus, gerade auch im Zusammenspiel mit den neu georderten HD-Sendern im Kabelfernsehen!

Sicher kann man für den Preis keine Spitzenleistungen erwarten, aber das Preis-Leistungs-Verhältnis ist… Mehr dazu