HenrySmart

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 60% (43 von 72)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 1.698.334 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 43 von 72
The Killer inside me [Blu-ray] <b>Blu-ray</b> ~ Bill Pullman
The Killer inside me [Blu-ray] Blu-ray ~ Bill Pullman
7 von 17 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
1.0 von 5 Sternen Schlecht, 13. April 2011
Der Film ist handwerklich, dramaturgisch, inhaltlich und ästhetisch gesehen das volle Fiasko.
Nichts gegen Casey Affleck, der macht seine Sache als Schauspieler gewohnt gut, aber gegen so einen Müll kann auch der beste Darsteller nicht anspielen.
Der Film besteht aus einer langweiligen möchtegern Film noir Handlung, bei der man schon nach fünf Minuten glaubt den Faden verloren zu haben. Hat man aber nicht denn es gibt ihn einfach nicht. Die Handlung ist extrem unoriginell und bewegt sich auf Groschenheftniveau, was ja nicht partout schlecht sein muss, wäre da nicht die einfallslose Bildsprache und der fehlende Rhythmus, mit welchen man dieses Werk… Mehr dazu
Inglourious Basterds <b>DVD</b> ~ Brad Pitt
Inglourious Basterds DVD ~ Brad Pitt
36 von 55 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Die ersten Minuten, SS Mann macht Hausbesuch, sind äußerst spannend. Waltz brilliert in seiner Rolle als sympatisch ekelhafter Bösewicht mit Etikette und die Art wie er seinem Gegenüber sadistisch höflich die Tränen in die Augen treibt ist so spannend, dass man trotz der langen Dialogzeit wie gebannt und voll düsterer Erwartungen an den Lippen der Protagonisten hängt. Der Anfang lässt also Großes erwarten doch der Film baut mit zunehmender Laufzeit drastisch ab.Es folgen banale Dialoge banale Gewaltexzesse und ein überraschend schlechter Brad Pitt, welcher der Meinung gewesen zu sein scheint, dass das zwanghafte Vorschieben des… Mehr dazu