Grolli

"Grolli"
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 62% (58 von 94)
Ort: Dortmund
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 2.973.693 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 58 von 94
Sword of the Stranger [Blu-ray] [Special Edition] <b>Blu-ray</b> ~ Masahiro Ando
2 von 5 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Kann meinem Vorredner nur zustimmen...

Der Anime hat eine kurzweilige Story die zweigeteilt ist.
Einmal aus Sicht der "bösen" und aus der Sicht der beiden "guten" Charaktere.

Sicherlich ist der Style der verwendet wurde für den Anime wie fast immer Geschmackssache; mit hat der Stil sehr gut gefallen.

Die FSK16 Freigabe hat mich schon gewundert, da der Anime doch sehr blutig ist.
Aber ist für den Käufer umso besser, da kein Zuschlag drauf kommt.

Das Bild ist klasse, ohne Mängel.
Der "look" ist relativ stark in Erdfarben gehalten, also nicht so knallbunt wie man dies von vielen Ghibli Filmen her kennt.Aber es… Mehr dazu
The Last Remnant von Koch Media GmbH
The Last Remnant von Koch Media GmbH
21 von 27 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
4.0 von 5 Sternen Es wird besser..., 20. November 2008
Hi erstmal,
ich möchte schon mal ganz am Anfang darauf hinweisen das alles folgende meine rein subjektive Meinung ist.

Alle letzten sogenannten RPG Verschnitte für die X360 habe ich teilweise, oder lange oder durchgespielt.Sei es Lost Odyssee, Infinite Undiscovery, Fable 2 oder Fallout 3.
Ich denke am ehesten läßt sich The Last Remnant (auf Deutsch Das letzte Artefakt) mit Lost Odyssee vergleichen.Beide haben auch zufällig den gleichen Vertrieb, nämlich Square Enix.

Die Vorteile:
Klasse Einstieg, ähnlich dem bei Lost Odyssee.Man wird nach diversen Cutscenes direkt ins Gefecht geworfen und mit einem Tutorial an die Hand… Mehr dazu
Infinite Undiscovery von Koch Media GmbH
Infinite Undiscovery von Koch Media GmbH
22 von 46 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
1.0 von 5 Sternen Worst RPG bis dato auf der X360, 3. September 2008
Eigentlich sollte man als RPG Fan ja froh sein wenn eine Firma wie Square Enix einen neuen Titel rausbringt, doch leider ist IU mal so richtig ein Griff ins Klo.
Ich kann mir das nur so erklären das TriAce als tatsächliches Entwicklerteam seltsame Vorstellungen hat was ein RPG ausmachen sollte.

Ich habe das Spiel seit gestern gespielt und ich versuche mal zu erklären was ich nicht mag und was gut ist.
Das positive ist das durchaus gelungene Tutorial was einen schön an die Hand nimmt.Auch im nachhinein kann man dies immer wieder aufrufen falls man was vergessen hat.
Das nächste positive ist die Musikuntermalung.Diese ist wirklich sehr… Mehr dazu